Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Da der andere Thread über ein eMark Video etwas eingeschlafen ist, und es das Video wohl nie zur Fertigstellung geschafft hat, habe ich mich selbst mal ein paar Stunden hingesetzt und mal was "gezaubert". Dies ist lediglich eine erste Version:


    http://youtu.be/lJxZbVZ0ddk


    Als Software habe ich VideoScribe verwendet, diese erlaubt es Texte und (Vector)Grafiken von einer virtuellen Hand nachschreiben und zeichnen zu lassen. Habe diesen Effekt bei einigen Youtube Videos gesehen und fand ihn ganz nett. Die Texte habe ich von der deutsche-emark Seite übernommen und leicht abgeändert.
    Es wäre super, wenn wir das Video noch mit einer Stimme hinterlegen könnten.
    Leider ist meine Stimme und mein Equipment nicht dafür ausgelegt ;D Würd mich also freuen wenn sich Jemand meldet und das übernehmen könnte. Eine englische Übersetzung wäre dann der nächste Step.


    Ansonsten schreibt einfach mal eure Kritik/Meinung und Verbesserungsvorschläge zum Video, ich werde versuchen, diese dann in der V2 zu berücksichtigen.


    [size=7]
    Die Software hat mich 26€ gekostet, ich würde mich über eine kleine DEM Spende riesig freuen[/size]

    DEM: Ng17n1Wmxjx4WDkq3tpJ8Rfn1cyEJeUz5j

  • Hi,
    habs mir gerade einen Teil des Videos angeschaut.
    Tolle Leistung!
    Gefällt mir sehr gut.


    Allerdings hätte ich da noch ein paar Vorschläge.
    Der Arm geht einem irgendwann auf die Nerven.
    Viell. sollte man diesen Effekt nicht permanent verwenden und ab uns zu die Texte direkt hinschreiben.
    Das mitlesen ist auf Grund der langsamen Geschwindigkeit der Hand auch nicht so toll.


    Ansonsten find ichs wirklich super!


  • Da hast du recht. Da ich eher zu den Schnelllesern gehöre, konnte ich nicht ganz einschätzen wenn ich es schneller mache ob man dann noch mitkommt. Ich werde es in der nächsten version etwas schneller machen.


    Fyuri, daran hab ich anfangs auch gedacht, sah dann aber arg nach kindergekritzel aus.
    Wenn du einen guten Handwriting Font für mich hast, werde ich es mal damit versuchen


    Bin Weiterhin auf der Suche nach einem Speaker. vlt. Kennt Ihr jemanden mit einer Angenehmen Stimme, der sich ein paar DEMs verdienen mag ;D eine passendere Hintergrundmusik (Lizenzfrei) lässt sich bestimmt auch noch finden.


    Horsecoin Danke fürs Teilen :


    Bin auf weitere Vorschläge gespannt

    DEM: Ng17n1Wmxjx4WDkq3tpJ8Rfn1cyEJeUz5j


  • Hier gibt es schon coole Schriftarten: https://www.google.com/fonts
    Und hier die Handschriften. Cookie find ich ziemlich gut. müßte man testen ob es auch bei vollen Texten noch gut rüber kommt.
    http://designshack.net/article…written-google-web-fonts/


    Danke, werds mit Cookie versuchen und einen Screenshot dazu reinstellen.


    Zitat

    Ich mach den Speaker, für welchen Text ?!


    hab dir dbzgl. mal eine PN geschickt.

    DEM: Ng17n1Wmxjx4WDkq3tpJ8Rfn1cyEJeUz5j