DEM Blockexplorer

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • T.-O. und ich haben einen DEM Blockexplorer ans laufen gebracht.
    fvKs1tsg8LIscosP-Bereich.png
    Leider läuft der nicht stabil und kackt immer nach einer gewissen Zeit ab. Sowohl lokal als auch auf dem Server. Falls jemand Lust hat, den Blockexplorer mal selbst zu testen, kann er sich ja mal hier melden....
    Natürlich währe es viel besser, wenn 420Moviez sein Blockexplorer wieder online ist. Der lief wenigstens fehlerfrei...

    eMark

    Einmal editiert, zuletzt von Fyuri ()

  • So, der Blockexplorer läuft stabil. Es gibt aber immer noch Probleme mit der Datenbank. Falls man nicht unbedingt nachverfolgen muß woher ein Coin kommt merkt man es aber nicht.
    Mal sehen wie ich das Problem lösen kann.
    Ich biete Euch auch weiterhin an, mich zu unterstützen. Anleitung und Files gibt es auf Anfrage...

    eMark

  • Hier.


    Ich hätte Interesse da mal vorbei zu schauen.


    Ich denke hier könnten wir uns gegenseitig bisschen unterstützen.


    Da ich auch an Miner-Control.de schraube ;) Vielleicht hast da auch Ideen was man als Miner unbedingt sehen möchte.

  • nöööhm, ich bin kein Miner aber ich melde:


    Deine Seite hat coole Farben, einladend simpel- sieht verständlich für mich Noob aus ;D
    ..vielleicht machste auf Reddit Werbung dafür, kein Plan wie weit du bist.


    Tjoah.. Übersetzungsbuttons? Kurse einbinden ?


    sehe übrigends immer noch keinen link hier, gruselig haha

  • Link für den Insight Blockexplorer gibt ja auch noch nicht. Zur Zeit läuft er nur Lokal und t.-O. und ich schrauben noch daran rum. Wenn wir dieses Wochenende noch vorankommen lade ich es eventuell Montag auf den Server.


    Spacedevil, ich habe dir einen Link geschickt, da kannst du ihn dir mal lokal installieren und berichten.

    eMark