Der Programmierer ist back!

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Ich bin wieder da;) ich hab mich irgendwann vor Monaten verpisst.Sorry. Also Jungs, wollen wir den DEM wieder aufleben lassen?

    Wenn ihr die Entwicklung vorantreiben wollt, selber aber nicht wisst wie ihr das anstellen sollt, spendet doch einfach ein paar Emarks an unsere Crowdfundigadresse(n):
    eMark: NwyqpuSGzj5KWKMGCvYZEY1Y57ahgPohCb


    BTC: 1EF73tPfP1Uve9mg6ZyQfXxsxvFqasaEUf
    ________________________________________
    minerto


  • Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
    Registrierte Mitglieder genießen das Forum werbefrei!
  • Ja, wär nicht schlecht und könnte sich lohnen. Mit 1000 Satoshis ist die DEM zumindest an den Börsen definitiv nicht tot.


    teppichtasche