eMark Codebase / Client

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi.


    Hier poste ich News zu dem Code-Review und dem Quellcode unserer eMark.


    Code Patches:
    [hr]
    Der erster Patch war der getbalance-Patch vom yacoin damit mein Online-Wallet überhaupt funktionieren kann ;)


    aktuell schau ich mir die Coin Control Features an, OpenSSL vergess ich aber auch nicht.



    Geplant / ToDo:
    [hr]
    Coin Control (Code)
    Coin Control (Oberfläche)
    QR-Code (Oberfläche)
    "Blockexplorer in the Client" (Oberfläche)
    "Multisignatur in the Client" (Code)
    "Multisignatur in the Client" (Oberfläche)



    Ich editiere das hier immer mal wieder wenn es was neues gibt. Wenn jemand Vorschläge hat - Her damit, dafür ist der Beitrag da!