Online Wallet

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
  • Hi.


    Ich wollte die Tage mal die API des eMarkd testen und hab dafür eine kleine Web-App zum testen gebastelt. Eigentlich sollte es nur eine kleine "eMark empfangen" und "eMark senden" Website werden, nach einigen Tests hab ich dann die ersten Probleme mit der getbalance-Abfrage bekommen. Damit keine falschen Guthaben zurückgegeben werden, musste ich den getBalanceFix in unseren Code einbauen. (https://github.com/grokouser/y…ea44cf2eab222ceec78987820)


    Nachher Unter http://test.emark-info.org/ gibt es die erste Version für alle zum testen, vielleicht mag mir ja auch jemand dann beim Design helfen, damit das Online Wallet auch auf dem iPhone schön aussieht :)


    ACHTUNG: Das ist nur ein Test, bitte nur mit kleinen Beträgen testen - Vielleicht geht irgendwas nicht richtig, ist mein erster Versuch mit der Api ;)


    MfG, 420moviez

  • Hi Fyuri :) - Du bist der erste Tester, der sich getraut hat :)


    Ach, übrigens: Passwörter werden nicht übertragen, sondern per Javascript auf der Clientseite mit sha512 gehasht und nur der Hash wird an den Server übertragen.


    In der Datenbank stehen auch nur die notwendigen Daten für den aktuellen Betrieb:
    8Y1SAoEyduKK.png


    Edit: 5 DEM zum testen an Dich verschickt.

  • Ja, so richtig testen konnte ich ja gestern nicht, weil ich nicht warten wollte bis meine Überweisung ins online Wallet bestätigt ist.
    Jetzt habe ich mal was transferiert und muß sagen es klappt ganz gut.
    Funktioniert in Sekundenschnelle und das beste ist, ich habe jetzt 5 Mark mehr. :-)

  • Zur Zeit lerne ich etwas html5, css und Java.
    Wenn ich dann mal etwas fitter bin, kann ich mich ja mal mit der grafischen Gestaltung beschäftigen falls du bis dahin keinen anderen gefunden hast :-)
    Aber zur Zeit hat für mich erstmal der Javaclient Vorrang.


  • Ja, so richtig testen konnte ich ja gestern nicht, weil ich nicht warten wollte bis meine Überweisung ins online Wallet bestätigt ist.
    Jetzt habe ich mal was transferiert und muß sagen es klappt ganz gut.
    Funktioniert in Sekundenschnelle und das beste ist, ich habe jetzt 5 Mark mehr. :-)


    Ich weiss, nervt mit dem Warten. Aber ganz ohne Bestätigung will ich auch nit machen, aktuell ist es auf 3 eingestellt. Also nach 3 Bestätigungen ist es verfügbar.


    Edit:
    So, kleines Update:
    [img width=200]http://250kb.de/u/140607/p/Ha73SGNzS3My.png[/img]
    Es werden die letzten Transaktionen angezeigt.

  • Gibt es hier einen aktuellen Stand?


    Das wallet ist nicht mehr erreichbar.

    DEM: NPjTibiQteCdUdnfBe2KM9W3xmrgr2PQRP


  • Gibt es hier einen aktuellen Stand?


    Das wallet ist nicht mehr erreichbar.


    Sehr schade!
    Sowas wirds in Zukunft auch wieder brauchen!

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj


  • Ein online Wallet gibt es auf emark.space.


    Gehört auf jeden auch hier auf der Hauptseite im Headermenü verlinkt!

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj