BFG Miner, XP-Netbook & 2 Antminer U2

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo werte Gemeinschaft,


    Ich habe heftige Anfängerprobleme gehabt mit meinen U2's, mit BFG läuft es jetzt, kleiner USB-HUB mit 2 Ants und USB-Fan drauf.
    ich bin seit 23 Stunden bei pool.cryptosolar.de am mitrennen und habe gestern meinen ersten Block gefunden der mir knapp über 4 DEM gespuckt hat ;D
    Jetzt mag ich nicht aufhören weil irgendwelche Anteile sich erhöhen?



    Zuerst war ich bei btcguild und konnte 8000 satoshi an einem laangen Nachmittag generieren.
    Dann probierte ich MegaMultiPools aus und bekam 7 verschiedene Sha-Münzen in geringer Menge, Fireflys,Betas,Mazas,UNO,Asic,Tigers und am meisten die EMARK! Alle halbe Std wechseln die auf den nächsten Coin, Emark war zu 70% vertreten würd ich sagen. Habe gelernt das das nix ist.


    Während dieser Zeit hatte ich andauernd das Problem das ein Antminer U2 nach 1 Std seinen Wert verloren hat, es ging stetig runter.
    PLUS ich hatte 10% HARDWARE ERROR, ich vermute ein Stick ist kaputt !


    noamps.jpg
    ...halbe Stunde später....
    30vosbq.jpg



    Dann bin ich rüber zu cryptosolarpool und siehe da : KEINE BEWEGUNG MEHR in meiner Anzeige, beide Sticks volle Power am laufen bei 3.73 GH/s.. 11 Std
    2l8jvd.jpg
    und 22 Std
    2450mit.jpg


    Wie sieht es mit Hardware Errors aus ? Ist das so tragbar in dem Pool?
    Ich sehe auch sehr viel : ''Requested Work Update''.
    Hier mein Hackercode zum Verbessern:


    bfgminer.exe -o stratum+tcp://pool.cryptosolar.de:3333 -u -p -S erupter:all -S amu:all --set-device antminer:clock=x0981 --icarus-options 115200:2:2


    irgendwoher hab ich noch dieses hier : --icarus-timing long -S all
    funktioniert auch wenn man es hinten zusätzlich dranhängt, ich weiss nicht was es tut. 8)


    Gruß