Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi
    wie viele DEM sind in der Stunde machbar mit einem Antminer U2 ? 1,6Gh/s
    Mein Mining Pool ist http://dem.coin-pool.org
    wo kann ich die erstellten Coins sehen?
    Und was bedeuten diese begriffe
    1) Your valid / Invalid
    2) Est. Shares
    3) Fees
    4) Difficulty


    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^


    MfG TheBroker

  • Also ich seh das so das 10 Leute in einer Küche stehen ( POOL ) und alle miteinander kochen.
    Die größeren essen viel mehr als die kleinen, das heisst sie bekommen mehr vom Kuchen weil sie mit ihren langen Armen mehr zubereitet haben.


    Wenn jetzt noch 20 Leute dazukommen (DIFFICULTY) dauerts einfach länger bis alles fertig ist weil eben mehr Chaos in der Küche ist.


    Der Chefkoch zahlt auch die Miete der Küche und lässt sich das von allen entlohnen ( FEE )


    Tjoah...
    https://en.bitcoin.it/wiki/Pooled_mining
    https://litecoin.info/Mining_pool_comparison

  • Coinex.pw ist ein Betrug, die Leute können nichts abheben, es heisst, dass die Adresse falsch ist. Ja, klar...Zudem soll die Seite mal gehackt worden sein und alle Coins verloren. Soll heissen, der Besitzer hat die Kundencoins auf localbitcoins.com verscherbelt! Jetzt ist die Seite wieder offen, der Besitzer sagt, es seien 50% der Coins wieder"gefunden" worden. Es scheint aber niemand etwas zurückzubekommen. Finger weg! Habe gut 237 DEM dort verloren, die ich gemint habe. Minen geht nicht mehr.


    Coinbase.org ist futsch. Nur noch eine Parkingseite. Vielleicht ist da der Besitzer auch mit den Coins abgehauen, wer weiss. :(

  • Ach verdammt! Meine DeM (und BTC-Dust) waren ALLE auf coinex.pw - nix wird ausgezahlt - was für ein beschi... Abenteuer!


    Egal welche CryptoCoin oder Paid4Währung: NUR NOCH ABGEZOCKE - ich könnte sooo kotzen!!

  • Cryptsy und Comkort. Damit habe ich bisher zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht. Comkort zahlt sehr schnell aus, die haben aber die DEM nicht gelistet.


    Mit coinex mach ich seit Dezember nix mehr. Da waren die ja schonmal länger offline. So kann man einfach nicht traden.


    teppichtasche