Client lädt die Blockchain nicht

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo


    Ich habe ein paar Tausend eMark zu meinem Windows-Wallet gesendet. Sie werden aber noch nicht angezeigt, da der Client nicht synchron ist und die Blockchain auch nicht geladen wird. Das hat aber nichts mit der "Info: Minting suspended due to to locked wallet"-Meldung unten links zu tun, oder?


    Was kann ich dagegen tun? Ist das Peer-to-Peer-Netzwerk einfach noch zu schwach?


    Gruss,


    Pascal

  • Habe die Wallet nach einiger Zeit wieder aufgerufen. Es ist nur die letzte Überweisung bestätigt, der grosse Rest Anfangskapital ist noch immer bei 0 von 3 Bestätigungen. Wird das noch was?


    Zur Info: Wenn ich die Wallet aufstarte, kommt die Meldung, dass die wallet.dat nicht geladen werden konnte, nur die Schlüssel. Was liegt da im Argen? Die Wallet ist mit einem Passwort geschützt, deswegen steht unten links "Minting suspended due to locked wallet".

  • das mit dem "minting-suspendet" hab ich auch seit geraumer zeit
    liegt an dem alten client
    das neue ist in der "to do" liste und sollte auch das problem beheben


    dagegen tun?
    hmmm
    crowdfund spenden :)
    manchmal dauerts halt n kleinen zacken mehr...
    geduld

  • hmm scheint so als ob die wallet.dat defekt wär , hast du ein backup gemacht?
    falls ja würde ich die wallet.dat mal austauschen und den Client neu starten


    Minting suspended due to locked wallet"


    dagegen kannst du nichts machen der Fehler wird beim neuen Client behoben sein

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941