DEM als Wahlkampfthema

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Ich überlege mir, beim nächsten Kommunalwahlkampf in 2 Jahren DEM als Thema mit auf die Plakate zu nehmen. Das würde sicherlich auffallen in dem sonst so trüben Plakatedschungel. Was haltet ihr von der Idee? Ich gehöre übrigens keiner Partei an, sondern würde als Unabhängiger antreten. Ein Spendenkonto wird dann natürlich auch eingerichtet. :D

  • Eigene Partei aufmachen - hab ich mir auch schon mal überlegt.




    - Deutsche Emark Partei !


    - Könnte von meiner seite ca. 10 Leute aktivieren.


    - Würde ohne viel Aufwand ganz schön viel Aufsehen erregen.

  • @ XblackEye



    - Hauptthema könnte sein "Wiedereinführung der Deutschen Mark" parallel dazu die "Deutsche Emark"


    - Müßte dann vielleicht "Deutsche Mark Partei" heißen.


    - Schwierigste Hürde wäre warscheinlich 400 - 500 Mitglieder zu finden.


    - Bundestagswahl wäre im nächsten Herbst !

  • Womöglich hast du recht.
    Wenn aber trotzdem mal was in diese Richtung geht hätte ich
    ein paar Leute zusammen und auch noch Sponsoren.