CGMiner - Load-Balance

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo zusammen,


    ich hab aktuell ein Raspbian mit cgminer im Einsatz und experimentiere gerade etwas mit den Parametern des cgminers.
    Da ich 2 Pools in der config stehen hab, habe ich jetzt mal load-balancing mit 80:20 eingestellt. Funktioniert soweit auch ganz gut, dass der Miner wohl stabil läuft.
    Allerdings zeigen meine Sticks jetzt in Summe knapp 10GHs weniger an, als mit failover-only.


    Kann mir jemand erklären, warum das so ist?
    Im Netz hab ich den ganzen Tag keine Erklärung gefunden und im Readme von cgminer steht zu den Thema kaum etwas bis gar nichts.

  • Das sollte sich einpendeln, der Verlust durch load balance ist normal minimal. Am besten mal schreiben, welche Geräte schürfen, wie die cgminer-Parameterzeile lautet und die jeweiligen Screenshots dazu.