eMark Offlinewallet

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo Leute,


    Das von r37r0 umgearbeitete eMark Offlinewallet soll wieder zum Leben erweckt werden.
    Ich habe es mal hier installiert: http://coinz.at/emark-offlinewallet/?culture=de


    Es funktioniert einwandfrei (bereits getestet), hat aber noch einen kleinen Schönheitsfehler: Auf der Seite "Paperwallet" sind in der Grafik noch die Logos der Bitcoin drinnen.


    Wenn also irgendein Photoshop- oder Gimp-Meister die Grafik entsprechend auf eMark umbaut, wären das wirklich extrem toll!


    Muss m.A. nach gar nicht so "verspielt" sein, wie die jetzige Grafik (soll ja ausgedruckt werden und daher eher dezenter aussehen). Wichtig ist nur, dass die Erklärungstexte ungefähr an der gleichen Stelle stehen (die QR-Codes und die Keys werden automatisch darübergelegt). Vielleicht ist es auch eine Idee, die Texte auf Deutsch und Englisch zu machen?


    Danke im Namen der gesamten Community
    Chris

  • Hallo Chris,
    ich habe nun ein blanko Bild eingefügt und das ganze auf github Hochgeladen. Das müssen wir ohnehin machen bevor das öffentlich wird.
    Hier der Link:
    https://github.com/Deutsche-eMark-Paperwallet/src
    Ist mein erstes Github Projekt, keine ahnung ob da jetzt noch etwas fehlt.
    mfg r37r0


    Achso, Copyright habe ich jetzt hier das Forum angegeben, und als Spendenadresse die vom Crowdfunding.

    DEM: Ndepnw7b6v2N33Gx9J3QLGmYPJZfctpYtj
    BTC: 17tAWN8UwxcaZmwGfhrhsiQfCbmFA7A5PX

  • Na bestens,


    Habe das Image eingebaut (und noch ein paar Verbesserugnen an der deutschen Übersetzung vorgenommen).
    Ist also zur Verwendung fertig.


    Gruss
    Chris

  • Pflege die änderungen demnächst in Github ein. Die bedienungsanleitung können wir ja noch Verlinken. Die Bedienungsanleitung wandert dann auch gleich in Github. Ich denke im laufe der nächsten Woche.
    r37r0

    DEM: Ndepnw7b6v2N33Gx9J3QLGmYPJZfctpYtj
    BTC: 17tAWN8UwxcaZmwGfhrhsiQfCbmFA7A5PX