Germany Coin [GER]

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Klar, hab davon gelesen. Die 25 werd ich mir evtl auch holen. Aber ich halte von den premining Dingern nix. 25 von 42 Millionen sind premining. Da musst Du den Entwicklern schon viel Vertrauen entgegebringen. Ich investier jedenfalls nix da rein. Warum soll ich den beiden Typen jeweils 'nen Porsche mitfinanzieren? Und das auch noch leistungslos, premining kostet ja nix.


    Als Konkurrenz ist das jedoch sicher nützlich, denn die belebt bekanntlich das Geschäft.


    teppichtasche


  • Am 30. März startet der 1. AirDrop bei dem sich jeder Deutsche 25 GER abholen kann.


    Was hatte es mit diesem "AirDrop" auf sich, der Begriff ist mir neu!


    Aber so eine Aktion wäre der Knaller, wenn die eMark soweit aufgebaut wurde, dass jeder !Michel! mit seinem Handy sich ohne Probleme, oder größeren Zeitaufwand, die Wallet installieren kann, um sein "Begrüßungsgeld" anzuholen!!


    Ist nur die Frage, wie man dies Umsetzt, dass nur !Michel! sich Begrüßungsgeld abholen!?!
    ... Anonymität sollte schon weitestgehend gewahrt bleiben!

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj

  • Warum gräbst du hier überall so allte Leichen aus? Das ist fast 4 Jahr her. Und der coin war bereits im Mai 2014 wieder tot.
    Da die eMark nicht als scam coin designed wurde um Leute zu bescheißen wurde nicht pregemint und deshalb gab und wird es keinen airdrop geben.

    eMark

  • Verzeih, ich grabe gern in der Vergangenheit, um für die Zukunft Ideen zu sammeln!
    Auch geht es mir nicht um den toten Coin, sondern die Idee der Verbreitung und Geldgeschenke nehmen die meisten gerne an ^^


    Ich fand die Marketing-Idee gut, selbstredend ohne Hintergedanken jemand abzuziehen!
    Lediglich müssten sich von den Haltern von Millionen DEM, welche für die Sache und Verbreiten der eMark dazu entschließen, etwas von ihrem Guthaben abzugeben ..

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj


  • AIRDROP wäre ein cooles Tool...


    Kannst du mir bitte mal den Hintergrund dieses Wortes erklären!?
    Das war mein eigentlicher Aufhänger, warum ich diese "Leiche" aus der versenkung geholt habe!


    (Verzeihung an alle, bei denen vllt alte Wunden aufgerissen wurden!)

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj