Asicminer Cube 30 GH/S

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi,


    ich besitzen selber 4 dieser Cubes und bin sehr zufrieden :) schau mal bei ebay nach, man kriegt die schon für weniger.
    Entweder hier http://www.ebay.de/itm/Asicmin…stige&hash=item27df407f17
    oder mal bei einer Auktion mitmachen. Eine gute Alternative sind auch die Butterfly Labs Singles 60 GH/s, hier auch mal bei Auktionen mitmachen.


    Sehr preiswert bekommt man die auch bei allegro.pl, der Versand usw. wird jedoch problematisch sein :/ Wenn Du noch Fragen hast :) immer her damit, versuche Dir noch paar Infos zu geben.


    Gruß
    Ferax

  • Ich würde die BFL Miner nicht mehr kaufen. Ich habe hier 40GHs von BFL die insgesamt 200 Watt ziehen (1 Jally und 1 little Single). In wenigen Wochen brauchen die mehr Strom, als die geminten Coins wert sind, kaufen also billiger ist. Wenns soweit ist, werde ich die Dinger per Ebay entsorgen. Schau lieber nach Bitfury Teilen. Der fette S1 Antminer braucht übrigens auch 380 Watt. Sowas würde ich auch nicht mehr kaufen. Da sich der Kaufpreis ohnehin nie rechnet und das Geld eher als Investition in ein Hobby zu sehen ist, würde ich Dir empfehlen hauptsächlich auf den Stromverbrauch pro GHs zu achten. Der ist bei diesen Bitfurystrikesback Boards sehr gut. Der erwähnte 30 GHs Cube braucht auch min. 200 Watt.


    Wenn Du wirklich diesen 899 € S1 kaufen willst, mach das besser per Paypal/Selbstabholung. Der Preis ist nämlich (noch) fast zu gut.


    teppichtasche

  • Bin übrigens inzwischen sehr zufrieden mit dem Gerät. :-)


    Das ist natürlich die Hauptsache. Hast Du das Gerät an einem Pi oder oder einem PC am laufen? Mich interessiert ausserdem noch die Lautstärke, mein 30er BFL war im Originalzustand superlaut.


    teppichtasche


  • [quote author=papapeppi link=topic=680.msg2317#msg2317 date=1393699385]



    Bin übrigens inzwischen sehr zufrieden mit dem Gerät. :-)


    Das ist natürlich die Hauptsache. Hast Du das Gerät an einem Pi oder oder einem PC am laufen? Mich interessiert ausserdem noch die Lautstärke, mein 30er BFL war im Originalzustand superlaut.


    teppichtasche
    [/quote]


    Ist einiges leiser als der BFL und der Cube läuft über einen Proxy (Stratum/bfgminer) auf einem PC, der ohnehin immer läuft.