eMark - Test-Coin

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

  • Der Sync ist noch bissl buggy - aber der Coin läuft rund. Einfach wie von Arth beschrieben starten. Nach ner halben Stunde sollten die ersten Münzen ankommen. Keine weiteren Freischaltungen notwendig.


    Gruß


    Ja, wie gesagt, es läuft ja alles. Ich dachte nur, dass meine Firewall evtl. in den Sync reingrätscht. Aber wenn das noch buggy ist, dann liegts wohl nicht an mir :)
    Coins flattern schon rein, aber halt keine Bestätigungen.
    Worauf muss ich jetzt achten?


    Wie ist das mit der Intensität bzw. CPU-Last? Ich nehme an die "16" definiert die genutzte Rechenpower?

  • eigentlich nur laufen lassen..die coins kommen nach 100 blöcken ..dauert 100x2mins bis die im wallet übertragen sind..


    die zahl hinter setgenerate ist soweit ich mich entsinnen kann anzahl der threads..


  • eigentlich nur laufen lassen..die coins kommen nach 100 blöcken ..dauert 100x2mins bis die im wallet übertragen sind..


    die zahl hinter setgenerate ist soweit ich mich entsinnen kann anzahl der threads..


    OK, dann passt das. Mal noch ne kleine Frage am Rande: bleibt das Kürzel XDM? Ich find' das klasse :D

  • spricht eigentlich nix dagegen Xdem weiterzuführen...


    aktuell müssten alle testcointeilnehmer den client zum laufen bekommen haben...
    wer auf skype mitdiskutieren will einfach pm an me..ich lad euch ein...

  • Hallo, ich hatte mich bereits für meine Schweigepause von 4 Wochen endschuldigt ^^ Siehe: http://forum.deutsche-emark.org/index.php?topic=508.45


    Ich hatte irgendwo gelesen das ihr an der Blocktime etwas ändern wollt. Bitte die überlegungen aus http://forum.deutsche-emark.org/index.php?topic=662.0 mit einbeziehen. Zu den 15 sec. von Fastcoin habe ich zumindest rausgefunden, das es häufiger verweisste Blöcke gibt bei sehr kleinen Blocktimes. Zumindest beim Script. Ist zwar verschwendete Hashpower aber auch aus einem guten Grund.


    Ein paar Statusmeldungen würden helfen zumindest den Verlauf der Testphase mitverfolgen zu können.
    Sind schon Ansätze wegen der Minerabgabe eingearbeitet oder kommt das erst später. Begrenzung der Miningpower von Benutzern wurde schon verworfen oder? Hatte irgentwie gedacht das das vieleicht auch eine möglichkeit sei die Dezentralität wieder herszustellen quasi solomining erzwingen^^.


    Einfach ein paar Eckdaten die hier einmal die Woche gepostet werden.
    z.B.
    Max Coins:0815
    Blocktime:15s
    .
    .
    .
    .
    Merci r37r0

    DEM: Ndepnw7b6v2N33Gx9J3QLGmYPJZfctpYtj
    BTC: 17tAWN8UwxcaZmwGfhrhsiQfCbmFA7A5PX


  • +1
    Bitte mehr Infos.

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

  • Hi würde auch gern etwas beitragen, PM Anfrage wegen des Image geht raus,


    gruss an Alle

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal!