Voice Chatraum über die DEM und Flatrate mit DEM

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo,


    ich hätte zwei Ideen zur Entwicklung der DEM.


    Einerseits könnte ich euch einen kostenlosen Sprach Chatraum anbieten, in dem z.B. zu bestimmten Zeiten Ideen ausgetauscht werden können oder Interessierte Fragen an "altgediente DM'ler" stellen können. Natürlich müsste sich immer jemand bereit erklären, sich dort zu den Zeiten einzuwählen. Das ganze würde über eine Einwahl erfolgen und ist für Leute mit Deutschland Flatrate kostenlos.


    Weiterhin gibt es vielleicht mittelfristig die Möglichkeit einen deutschen VOIP Telefonanschluss mit DEM Bezahlung einzuführen. Gibt es an so etwas Interesse oder ist möchte die Mehrheit nur zocken und nicht die DEM als Zahlungsmittel haben?


    Ich freue mich auf das Feedback!

  • voicechatt ist ne coole idee
    nur ists bissl mühselig die fragen immer wiederkehrende fragen zu beantworten weil ,mM nach, jeder newbie ui 80% dieselben fragen hat
    aber fürs geschäft, ideenentwicklung mit der voraussetzung das es irgendwo auch fix niedergeschrieben wird..denk ich wäre positiv
    nicht jeder will nämlich erstmal 70 seiten text schreiben..manchmal reicht auch ne 5minütige diskussion

  • Hab an sich einen laufenden komplett leeren Teamspeak wenn jemand interesse hat...
    Gehostet über nen V-Server. 85.214.116.32

  • ich hät noch ne lizenz für nen chat auf flashbasis (wird kein server benötigt) der hat video und audiofunktion.

    DEM: NgXJyjX7np9p49eiFzBMMptQKQuiLEm1Yo

  • Klar Teamspeak ist auch eine gute Lösung.


    Falls doch mal Bedarf besteht, kann ich eine Einwahl auf eine Festnetznummer anbieten. Da können sich alle einwählen, egal ob Handy oder Festnetz. Da die meisten ne Flatrate haben, ist es also quasi umsonst.