Vorstellung eurer Miner-Hardware

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi zusammen, ich dachte das es doch mal ganz cool wäre wenn jeder mal so seine Mining-Hardware vorstellt. Gerade für Neueinsteiger und natürlich auch für alt gesonnene ist es mit Sicherheit sehr spannend was bei euch so die Coins errechnet ;)


    Ich würde ja jetzt gerne anfangen, aber eine Radeon 7850, Sapphire 2GB muss ich glaube ich hier nicht wirklich vorstellen :P


    Seeehr gerne auch mit Fotos ;)

    ► Deutsche eMark - Der Film (coming soon)


    eMark-Adresse: NiSLjstBwzvkng2kpZTBjJC5W6126gf8Sa

    Einmal editiert, zuletzt von InDerectif ()

  • - Raspberry PI
    - 1x Anker USB 3.0 9-Port Hub
    - 4x Bi Fury - Bitcoin USB ASIC BTC Miner 5 GH/s
    - 1x Anker USB 3.0 7-Port Hub
    - 3x Red Fury - Bitcoin USB ASIC BTC Miner 2,2 GH/s

    Einmal editiert, zuletzt von codesight ()

  • 7 bfls 6x 60 ghash 1x30ghash
    warte auf die nächsten btc diffs um eventuell günstiger an 500 ghash +x hardware ranzukommen

  • Jetzt muss ich doch mal fragen:
    Habt ihr alle einen Atomreaktor im Keller stehen, oder kurbelt ihr Windräder Räder oder sowas?


    Ein so ein 60 GH/s-Teil verbruzelt doch locker an die 300-400 Watt. Ausgehend von 350 Watt * 24 Stunden * 365 Tage sind das ~3066 KWh nur für einen Miner. Wenn man davon noch 6 hat... bei den Strompreisen in Deutschland erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.
    Vielleicht reisst das VIP-Ticket vom Stromanbieter aber auch raus ;D

    Einmal editiert, zuletzt von codesight ()

  • Hehe,


    wenn wer Interesse hat, habe ein paar USB Antminer mit je 1,6GHS zum abgeben - brauchen nur 2 Watt.
    Kommen allerdings auch nur ein paar eMark dabei rum ;)

  • 2 x BFL Jalapeno 8Gh/s 11Gh/s
    2 x Technobit Hex16A2 24 Gh/s


    :o

    und 1x Block Erupter USB miner mir 335 Mh/s lach


    Wobei der letztere ein überbleibsel ist und eher eine Kontrollfunktion übernimmt was die Konfig der Clients angeht
    und nicht wirklich zum schürfen gedacht ist.

    MAL IST MAN HUND....
    MAL IST MAN BAUM........

    Einmal editiert, zuletzt von Gelbfighter ()