Wo grabt ihr nach Gold?

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Als Neuling in der Cryptocurrency-Szene :P würde mich interessieren, wo ihr eure GHs investiert?
    Ich bin z. Z. bei coin-pool.org unterwegs (oder gibt man sowas nicht preis? ;D )


    Bitte keine Werbung ala "Ich hab grad neuen Pool aufgemacht, der ist super geil. Kommt alle zu mir".
    Der Thread ist zum austauschen gedacht.


    @Mods: Wenn's bereits einen derartige Thread gibt, dann bitte kurz Bescheid sagen und schließen.

  • früher war ich bei coin-base.info. Seit dem man direkt während dem minen einen Teil spenden kann bin ich bei coinz.at. So kann ich die Comunity unterstützen und denke das sich das Projekt durch die Spenden gut entwickelt.

    eMark

  • Also ich bin jetzt auch seit ca. 5 Stunden bei coinz.at. Bilde ich mir das ein oder ist der Ertrag sehr überschaubar? ???
    Ich hab leider nur 5 GHs - daher bin ich schon ein bisschen auf eine gute Quote angewiesen :-\

  • Jo hatte gestern abend / nacht auch plötzlich 5 Stunden keine müde Mark gesehen ... und das bei 150GHs. Bin momentan auch wieder auf coin-base. Springe immer zwischen den Pools hin und her :)

  • Zitat von Freddy2107 link


    Jo hatte gestern abend / nacht auch plötzlich 5 Stunden keine müde Mark gesehen ... und das bei 150GHs. Bin momentan auch wieder auf coin-base. Springe immer zwischen den Pools hin und her :)


    Springen will ich eigentlich nicht ;D
    Wie gesagt, vorher hatte ich 10-15/Tag und dann kamen die TH-Freaks...
    Dass es keine konstante Auszahlungsrate gibt ist mir auch klar, aber PPLNS bei einer durchschnittlichen Rounddauer von knapp 3 Stunden kommt mir schon heftig vor :-\


    Naja, ich lasse es mal noch ein paar Stunden laufen, aber wenn da nicht min. die 3-5/Tag bei rumkommen, die ich beim andere Pool zum Schluss hatte, muss ich wohl wieder zurück zu den TH-Freaks. :-[

  • Mir kommt es vor als wär der Ertrag bei coinz.at höher als bei coin-base oder coin-pool. Könnte an der niedrigen Poolhash und and der überschaubaren
    Anzahl von minern liegen.

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

  • So, jetzt hab ich 4 Pools ausprobiert und gemäß Hochrechnung ist's überall mies :-\
    Allerdings hat sich die Diff in 1 Woche auch verdoppelt.

  • Zu coinz.at:


    Ja, wir hatten ca. vorgestern (25.1.) eine Serie von extrem langen (=schlechten) Runden und daher auch recht wenig Payout.


    Wenn ein Pool wenig Miner/Hashrate hat, dann sind die statistischen Schwankungen natürlich höher. Besonders, wenn die Gesamthashrate des Netzes so massiv hinaufgeht.


    Wer Interesse an den genauen Daten hat: http://coinz.at/DEM/index.php?page=statistics&action=blocks


    Ist m.M.n. also als "statistischer Ausreisser" zu sehen, der sich seit gestern wieder normalisiert hat ...


    LG
    Chris


  • Sieht doch aber gut aus - häng jetzt seit ein paar Tagen mit USB Minern drin und hab nach 7 Tagen 100 eMark. Klar, nicht die Welt aber immerhin :)
    Vielen Dank nochmals für Euren support.

  • Zitat von Freddy2107 link


    Hey Chris,


    ist es möglich den zur zeit auf 1-250 DEM limitierten Automatic Payout Threshold zu im Pool zu erhöhen?


    Gruß Freddy


    Hi Freddy,


    klar ... alles ist möglich ;-)
    Habe das Maximum mal auf 500 erhöht.


    LG
    Chris