Video über die Deutsche eMark

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo Community,


    Die großen Brüder von der Deutschen eMark haben fast immer ein Video in dem sie Vorteile und die Bedeutung von ihrer kryptischen Währung erklären und darstellen!


    Wieso haben wir so etwas nicht?


    Diese Frage habe ich mir gestellt und mich dann gleich an die Arbeit gemacht. Momentan bin ich noch am Anfang an dem generell Kryptowährungen erklärt werden, aber das Konzept steht. Im Laufe des Videos soll dargestellt werden, welchen Platz die Deutsche eMark für die Gesellschaft in Deutschland einnehmen kann und was für weitere Punkte für die Deutsche eMark sprechen.


    Ich erhoffe mir dadurch (obwohl ich noch nicht einen DEM besitze), dass Menschen auf die Deutsche eMark aufmerksam werden, diese Kryptowährungen erst genommen wird und sich dadurch dann auch der Kurs stabilisiert, weil nicht jeder die DEM gleich wieder in BTC umtauscht ;)


    Ich werde euch hier im Forum immer wieder kleine Previews geben und auch immer Neuigkeiten Posten. Ich bin natürlich auch für jede weitere Idee, welche in dem Video dargestellt werden soll dankbar und versuche diese umzusetzen.


    Ich würde mich sehr über eure Meinung und das Feedback freuen!


    Viele Grüße
    InDerectif

    ► Deutsche eMark - Der Film (coming soon)


    eMark-Adresse: NiSLjstBwzvkng2kpZTBjJC5W6126gf8Sa

  • Hi InDerectif,
    super Idee. Ein Video halte ich auch für wichtig.
    Viel Erfolg :)

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

  • Hi InDerectif


    Herzlich Willkommen ;)
    Ein Youtubevideo wäre natürlich Super es werden bestimmt auch noch einige Ideen von anderen User folgen, ich bin schon gespannt.
    Da Du noch keine einzige eMark hast werde ich Dir mal was zukommen lassen als anreiz für deine Arbeit ;) oder als Begrüßungsgeld
    wie auch immer :).

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

  • Danke für diese erste netten Meinungen und eure Unterstützung ;)


    Um euch einen ersten Einblick in das Video zu geben habe ich mal 2 Screenshots für euch beigefügt. Im Video ist alles animiert, mit Musik hinterlegt und dazu wird Text gesprochen ;) Bin auf eure Meinung gespannt!


    screenshot2014re19yxgjnb.png


    screenshot2014i9muwpaqjy.png

    ► Deutsche eMark - Der Film (coming soon)


    eMark-Adresse: NiSLjstBwzvkng2kpZTBjJC5W6126gf8Sa

    Einmal editiert, zuletzt von InDerectif ()


  • Wo denn?


    teppichtasche

  • Waren iwie noch gesperrt. Müssten jetzt aber sichtbar sein!

    ► Deutsche eMark - Der Film (coming soon)


    eMark-Adresse: NiSLjstBwzvkng2kpZTBjJC5W6126gf8Sa

  • Ja, jetzt seh ich das auch. Grundsätzlich finde ich das gut.


    Wir sollten aber den Unterschied zum Bitcoin und den anderen Alt- Coins herausarbeiten. Warum soll ich das DEM Projekt unterstützen, wenn doch jeden Tag ein neuer Alt- Coin auf Markt kommt. Und überhaupt: Markt.


    Die ganzen Sachen, die derzeit mehr oder weniger im Hintergrund laufen wie z.B. Monsterminervergraulungsmassnahmen oder technische Verbesserungen / Änderungen. Das sollte alles nicht fehlen.


    teppichtasche

  • Danke schon Mal für die zahlreiche Rückmeldung :) Freut mich sehr, dass es euch bis jetzt gefällt!


    Bezüglich der Grafiken! Diese werden auf jeden Fall mit den neuen Grafiken von algenpfleger angepasst und besprochen. Das austauschen von den Bildern wird schnell von der Hand gehen, weswegen ich momentan erstmal nur die passenden Formate nehme, bis die neuen Grafiken fertig sind :)

    ► Deutsche eMark - Der Film (coming soon)


    eMark-Adresse: NiSLjstBwzvkng2kpZTBjJC5W6126gf8Sa


  • Sehr schick, kannst dich ja ein wenig ans neue Design halten/orientieren, damit das Alles eine runde Sache wird und ein roter Faden sichtbar wird. (Nur als bescheidener Ratschlag meinerseits =) )

  • Hallo, habe das hier gefunden gute ideen fuer das video.http://m.youtube.com/watch?v=7mY-0ZwR-aY. wobei ich bee und neo als ersatz fuer das alte System eher kritisch sehe. aber das video hat genau die richtige laenge und alles was man wissen muss. sry das ich in der letzten woche etwas wenig teilgenommen habe. die naechste woche sieht es auch nicht besser aus. bin die woche nach Karneval wieder aktiver dabei.
    r37r0

    DEM: Ndepnw7b6v2N33Gx9J3QLGmYPJZfctpYtj
    BTC: 17tAWN8UwxcaZmwGfhrhsiQfCbmFA7A5PX

  • Ist wohl grad Urlaubszeit... Wär ja schön, wens im Herbst weitergeht. Derzeit ist ja nix los,


    Macht denn noch jemand weiter? Das wichtigste ist ja nicht etwa das 1000e Video, in dem erläutert wird wie Cryptos funktionieren. Ein Update der Codes auf github wäre mal viel wichtiger. Das ist alles noch 1.0.


    Dennoch, Das mit der neuen Homepage: Super Arbeit!


    teppichtasche