DeM unter die leute bringen - neues Wallet Design zeigen

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi zusammen,


    wie wäre es sobald das neue Wallet in seiner Einzigartigkeit bereit steht Schenkungen von 10 DeM pro User anzubieten?
    Das läuft zurzeit seit über 1 Monat im BetaCoin Forum und erfreut sich größter Beliebtheit.
    Natürlich muss es ein Limit geben und einen fleissigen der entprechende Überweisungen macht :)


    Dazu müsste man vorab ein paar Spenden sammeln, aber ich denke so eine Aktion würde sich lohnen. Was haltet ihr davon?


    Gruß Freddy


    ps: inspiriert durch


    https://cryptocointalk.com/top…st-betacoin-bet-giveaway/

  • Hi Fred


    die idee ist gut...allerding würd ich persönlich abwarten bis die DEM offiziell die werbetrommel rührt um sowas direkt mit anschiebt


    gruss
    Arth

  • Hey die Idee hatte ich vorhin auch. eine Art "Begrüssungsgeld".
    Man könnte dies auch z.B. Über eBay anbieten. Einen offiziellen DEM USB Stick mit Logo, mit der Software und einer Wallet.dat mit bereits 10DEM. Natürlich zu einem fairen Preis, unter EBay Kurs und limitiert auf ein Stück pro Käufer.


    Zitat von Arth6415 link


    abwarten bis die DEM offiziell die werbetrommel rührt um sowas direkt mit anschiebt


    Gibts dafür schon Pläne Bzw. einen Termin?

    DEM: Ng17n1Wmxjx4WDkq3tpJ8Rfn1cyEJeUz5j

    Einmal editiert, zuletzt von saugwurm ()

  • Zitat von saugwurm link


    Hey die Idee hatte ich vorhin auch. eine Art "Begrüssungsgeld".
    Man könnte dies auch z.B. Über eBay anbieten. Einen offiziellen DEM USB Stick mit Logo, mit der Software und einer Wallet.dat mit bereits 10DEM. Natürlich zu einem fairen Preis, unter EBay Kurs und limitiert auf ein Stück pro Käufer.


    [quote author=Arth6415 link=topic=626.msg1763#msg1763 date=1389782968]
    abwarten bis die DEM offiziell die werbetrommel rührt um sowas direkt mit anschiebt


    Gibts dafür schon Pläne Bzw. einen Termin?
    [/quote]


    ich denke den "termin" werden wir alle ,so wie wir hier zusammen im forum stehen, bestimmen wenn wir der meinung sind das wir damit in die etwas breitere öffentlichkeit gehen können...