Demarkrad *Glücksrad*

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Guten Morgen,


    habe mir das Glücksradscript aus Bitcointalk gekauft damit ich dies mit DEM betreiben kann.
    Bin gerade dabei meinen VPS zu konfiguriern.


    Jetzt ist meine Frage ob ich hier dafür später Werbung machen darf und wenn ja in welcher Forum section hier im eMark forum.
    Dachte bisle spielen mit DEM würde der community beitragen.


    Habt Ihr Kritik dazu bitte loswerden :).


    Danke im Voraus

  • +1


    finde ich auch sehr gut. Eine passende Sektion werden wir hier schon finden. Evtl. ein Unterforum für Gambling-Sites ;)

  • Bin gerade nur zu doof bitcoind mit -daemon zu starten. Wenn ich starte tut sich in der kommandozeile gar nix aber die exe is in den tasks. Kommt da überhaupt noch ein gui? Muss das auch irgend ne Blockchain laden? Tests gerade nur mit bitcoins. Wills aber eigentlich bei den emark machen würde ja bedeuteten da der daemon Ordner fehlt müsste ich ihn in den demark Ordner setzten und ebenfalls mit bitcoind.exe -daemon starten. Finds leicht verwirrend das es bei dem emark download keinen daemon Ordner gibt.^^ Wen Ihr vllt Tips hab würd mich an der Stelle gut weiter bringen.

  • Also momentan test ichs erst mal mit bitcoins und der bitocind. Habs als Dienst eingerichtet und der Prozess ist auch tatsächlich aktiv. Könnte mir vllt jemand sagen ob noch eine gui startet? Momentan saugt bitcoind.exe sehr viel Leistung, muss die auch was vorbereiten wie der qt client?

  • Zitat von Banthex link


    Bin gerade nur zu doof bitcoind mit -daemon zu starten. Wenn ich starte tut sich in der kommandozeile gar nix aber die exe is in den tasks.


    Es passiert gar nichts. Und das ist gut/gewollt.
    Du solltest eine config haben, die einen RPC/remote Zugriff erlaubt.
    Nimm dir dann doch ein Script wie dieses (Perl Beispiel), um zu sehen, ob dein Daemon läuft
    und du mit ihm reden kannst:


    #!/opt/local/bin/perl


    use JSON::RPC::Client;
    use Data::Dumper;


    my $client = new JSON::RPC::Client;


    $client->ua->credentials(
    '192.168.178.***:6666', 'jsonrpc', '***' => '***' # REPLACE WITH YOUR bitcoin.conf rpcuser/rpcpassword
    );


    my $uri = 'http://192.168.178.***:6666/';
    my $obj = {
    method => 'getinfo',
    params => [],
    };


    my $res = $client->call( $uri, $obj );


    if ($res){
    if ($res->is_error) { print "Error : ", $res->error_message; }
    else {
    print Dumper($res->result);
    }
    } else {
    print $client->status_line;
    }

  • Danke. Die config hatte ich erstellt:



    Morgen hab ich wieder zeit dann werd ich das perl script starten. Danke!
    Wenn ichs zum laufen bekommen würde müsste ich mit dem eigentlich anfangen und zwar mit den emark. Kann ich da überhaupt den daemon ordner zur emark reinkopieren? Unter linux soll der wallet zugriff scheinbar keine probleme machen.

  • Oh man ich habs gefunden scheint nen Fehler in ner php zu sein. Hab gleich den Developer angeschrieben und warte auf seine Antwort. Nicht wundern das ich nicht so oft schreib hab viel zu tun :)

  • Habe ein paar probleme mit meinen cronjobs.
    Biete 1500 DEM demjenigen der mit die php website auf meinem v-linux server mit der dem wallet zum laufen bringt.

  • siehe


    Irgendwer hat den Server gehackt und über das eMail-Konto versucht alle meine Accounts bei den Börsen zu plündern.


    Ich muss noch ein bissel auswerten, dann geht die Homepage wieder online. Kann noch kein Termin sagen, gebt mir noch ein paar Tage...


    bin dabei ^^