Suche jemanden der paysafecard uä gegen DEM tradet

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi zusammen


    suche einen "Betreiber-Betreuer" für eine Page (die gebaut werden muss) wo paymentcards gehandelt werden gegen DEM...startkapital ist vorhanden
    voraussetzung: sehr zeitnahe codetransfers...erreichbarkeit über skype für kunden
    bei interesse einfach melden.


    gruss
    Arth

    Einmal editiert, zuletzt von Arth6415 ()

  • Hi Arth... sorry, wenn ich mal GEGEN Dich schimpfe... Du bist einer der wenigen, die meines Erachtens "hinter" der DEM stecken... im doppelten Sinne. Ich habe hier einem Mitglied im Forum auch schon gepostet, es gibt richtig gute Jungs, die mitmachen könnten! ...ich sag mal, a la "algenpfleger" im Desingbereiuch, habe ich zwei Jungens im Bereich IT (Entwicklung) und Sicherheit. Aber die interesiert Kohle einen feuchten Kehricht! ...die wollen sich mit dem Projekt wiedersehen. Und bis dato konnte ich keinen der beiden für DEM gewinnen, obgleich ich fast täglch mit ihnen zusammenarbeite. DEM begann (mit dem Namen per se) soooo gut, aber ich fürchte, es wird nicht mehr daraus, als einer von gefühlten 100.000 Altcoins, schon einmal, weil die übliche Struktur Bestand hat (Miner minen, verkaufen gewinnträchtig DEM, und Tschüsssss)....


    also Arth, nimms nicht persönlich, sondern sportlich! ES MUSS WAS PASSIEREN!...sonst ist die DEM ganz, ganz schnell mehr als nur tot


    Salodos Jancito

  • Hi jancito


    Hab grad in der essenspause mal reingeguckt und muss mal kurz antworten..
    Die DEM ist ein sehr sehr langfristiges projekt und wir stecken noch grad in der allerersten betaphase wo wir uns ganz langsam nach vorne vorantasten..
    Es gibt wie bei vielen anderen coins kein giveaway kein werbegeschrei keine push aktion...
    Um dir mal ein beispiel zu nennen...habe meinen beiden kindern einen 6stelligen DEM betrag in ein tresor gepackt und die können mit 18 jahren den wallet auspacken...
    Ich stehe hinter der DEM und das garantiert langfristig...es gibt langfristige pläne um die dem herum die wir im laufe der kommenden wochen bzw monate veröffentlichen werden...nur will und werde ich absoulut nix versprechen was ich nicht halten kann...
    Die aktuellen kursschwankungen betreffen alle coins und die dem wird in der zukunft auch unter marktschwankungen stehen...


  • +1
    Versteh das echt nicht nutzt doch den aktuellen Kurs um nachzukaufen aber dafür müst Ihr auch an die DEM glauben von heut auf morgen geht nix ich halte selber über 20k eMark, klar könnt ich jetzt alles verkaufen mache ich aber nicht.


    Wir brauchen dringend eine Plattform wo man DEM gegen Euro traden kann die meisten wollen natürlich Ihre BTC nicht abgeben ,,siehe bitcoin.de

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

    Einmal editiert, zuletzt von bilderberger ()

  • Ich würde zB liebend gern nachkaufen, aber hier im Forum will entweder keiner verkaufen oder dann zu einem Preis, bei dem einem schwindlig wird...
    (den Preis für meine PS3 unter Biete hab ich übrigens gesenkt, also DEM Währung und das sind trotzdem noch VHB und einen Teil der "Einnahmen" würde ich dann auch spenden)


    Ich würde auch gerne etwas zur DEM beitragen. Ich bin zwar ITler, allerdings im Bereich der Medizintechnik und der Bildarchivierung ;D Das hilft uns hier nicht sooooo sonderlich viel weiter ;)


    Anbieten kann ich nur vba, vb.net, Auswertungsthemen, vllt kann ich mich auch wieder in C# einfinden (schon länger her) und das wars auch schon. Ich würde mich auch einem Gemeinschaftsmining beteiligen..


    Wenn meine Hilfe gebraucht wird, bitte Bescheid sagen :)


    PS ich hab zwar keinen 6-stelligen DEM Betrag, allerdings das was ich hab ist quasi hinter Schloss und Riegel 8)

  • Zitat von bilderberger link


    Wir brauchen dringend eine Plattform wo man DEM gegen Euro traden kann die meisten wollen natürlich Ihre BTC nicht abgeben ,,siehe bitcoin.de


    die Entwicklung einer solchen Plattform wäre wohl das geringere Problem, eher die Hürde dass die BAFIN soetwas freigibt. Und ich meine auch, dass das gegen die AGBs von paysafe ist...

    DEM: Ng17n1Wmxjx4WDkq3tpJ8Rfn1cyEJeUz5j