Warnung southmining.eu

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo Freunde der Digitalen Mark,


    ich würde euch derzeit nicht empfehlen auf Southmining.eu zu farmen.


    Seit 3 Wochen hängen bei mir rund 800 DEM in der Luft und werden nicht ausgezahlt.

    Die Betreiber sind seid 30.10.21 nirgends mehr zu erreichen. Supportlinks zu Facebook, Discord, Telegram und Twitter laufen ins Leere.

    Ich habe die Leute auf Twitter kontaktiert, keine Rückmeldung.


    Derzeit haben wohl einige Leute hier aus dem Forum Probleme mit diesem Pool.


    Ich bin zu myminingpool.uk ausgewichen, dort funktioniert alles derzeit reibungslos.


    Falls jemand die Leute von Southmining erreicht hat, wäre es nett, wenn er uns daran teilhaben lassen könnte.


    Danke und Grüße in die Runde!