QT Wallet in sync - aber bei Einzahlung kommt Fehler: Endpoint nicht mit dem Netz verbunden ?

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo zusammen.

    Nachdem mein QT-Wallet auf Windows die letzten 1,5 Wochen die Blöcke importiert hat und nun heute endlich in sync gegangen ist, wollte ich von meinem mobilen Wallet eMark verschieben. Also neue Adresse generiert und versucht das auf den Weg zu bringen. Hier bekomme ich aber im mobilen Wallet den Fehler ... Endpoint not connected ... und er kann die Zahlung nicht senden. Das QT-Wallet sagt aber snychron und 2-3 Verbindungen zum Netzwerk habe ich auch. Hatte auch mal versucht 3-4 IP's per addnode in der Konsole hinzu zu fügen. Übersehe ich was ?


    Grüße

  • Android 11


    Zahlungen vom Mining-Pool gehen problemlos ein. Ebenso hab ich die Tage erst per FreiExchange einen Teil getradet. Nur das eigene Wallet geht nicht.

    Hab vorhin das mobile Wallet nochmal neu synchronisiert und jetzt kommt der Fehler Connection Timeout ?

  • Gehe mal im Android wallet auf Einstellungen und dann auf emark nodes. Dort schau mal ob eine Verbindung zum Netzwerk besteht. Ist bisschen schlecht lesbar, die Schriftfarbe will ich in der nächsten Version noch anpassen.

  • Node Verbindungsstatus

    Nicht verbunden


    Aktueller primärer Node

    leer


    Update:

    Bin mal von auto auf manuell und habe ein paar IP's eingegeben was aber auch nach 10min nichts sichtbar gebracht hat. Hab dann zurück auf Auto und nach weiteren 30min bin ich jetzt verbunden und konnte eMark an mein Wallet schicken. Werde ich zukünftig mal im Blick behalten wenn ich wieder Probleme haben sollte. Aber eine Erklärung gibt es dafür nicht oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von cryptonerd ()