https://coinminerz.com/ offline

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Zur Info - Der Pool ist wieder zurück


    https://coinminerz.com/deutscheemark


    13-10-21 - Were back!

    When we closed down temporarily we made sure we paid out everyone's balances down to the 0.001 level for each coin so anything found was paid. We kept the pool systems up until all balances were paid and any blocks mined were confirmed and paid out. All round shares have been kept and are safe against any addresses mined so you can resume mining and increase your count until a block is found, however we did clear out our database other than tally's for historic's. So balances have been reset for a fresh start and to confirm no mining work has been lost or stolen, no one has been assassinated or bribed/paid off, no one has carried out attacks from our side etc and no we haven't done anything malicious. If in doubt check your wallet and blockchain explorers for payments and balances. It's amazing what people's minds and the uninformed can come up with haha. We have completely rebuilt our pool and have a new pool op Masi that will be handling all support. I won't be responding to or offering my direct support for a while but will be taking care of day to day operations. I have had thousands of messages which I still haven't had a chance to get back to across multiple platforms. I spent over a solid month doing very long days with no family or me time also juggling several other projects and jobs and sadly due to attacks and a multitude of things going on as well as getting ill from stress I had to have a break. And even before the solid month these past 4 years have been crazy to say the least. I would of loved to keep the pool going whilst breaking but then who would of looked after it? No one, it would of made things worse so sadly I had to do what I had to do given all the circumstances. It's hard to find people you can truly trust. I have been practically running this pool myself for over 4+ years without any admin help, but some great mod and community help! So apologies I haven't been able to respond to everyone. Also financially running this pool and helping out everyone I can has taken it's toll on my health and many other things. The amount of hate and threats I have had and dealing with constant attacks hasn't been easy. I think if anyone throwing around false accusations without facts or merit stepped into my shoes and did everything I did every day they would soon understand and keep quiet lol. I am involved with many communities and I had to take a step back, sadly some of the communities instantly banned me or said I was doing ill which is very unfortunate despite having no ill intentions. I personally think my track record over the years in crypto communities speaks for itself. I have always been there to help support, nurture and encourage, I have donated to foundations, charities and helped out people with fund issues, their wallet, mining issues and so many other things. I could spend all day doing pure support but then I cannot get anything else done so hence why things are changing. Sadly you cannot please everyone and a lot of people jumped to unfair conclusions. If you do send me a message I will get back to you when I can but please take into consideration all of the above, everything not said as there is way more behind the scenes. Always come to the horses mouth for the truth instead of reading jumped up social media that have no backing or facts just accusations. Those that have been solid with me and those I trust will know what's going on. As for those just interested in spreading hate and fear I have no time for you and have wasted enough of my precious time and energy. Also anyone spreading fud or any nonsense will be kicked/banned. No time for dealing with time wasters anymore. I brought this pool back for the community and will do my best to keep it running with the same good intentions we have always had. For those that don't know I also run other startup's, my own IT consultancy, help out coin projects, part of local community non paid work and do audio recording/mixing and am a father too. Thanks for your understanding and happy mining!


    in German :

    13-10-21 - Wir sind zurück!


    Als wir vorübergehend geschlossen haben, haben wir sichergestellt, dass wir alle Guthaben bis auf 0,001 für jede Münze ausgezahlt haben, so dass alles, was gefunden wurde, ausgezahlt wurde. Wir haben die Poolsysteme aufrechterhalten, bis alle Guthaben ausgezahlt waren und alle geförderten Blöcke bestätigt und ausgezahlt wurden. Alle runden Anteile wurden beibehalten und sind sicher vor allen Adressen, die abgebaut wurden, so dass Sie das Mining fortsetzen und Ihre Anzahl erhöhen können, bis ein Block gefunden wird, aber wir haben unsere Datenbank mit Ausnahme der Tallys für die Historischen geleert. Um zu bestätigen, dass keine Mining-Arbeiten verloren gegangen sind oder gestohlen wurden, dass niemand ermordet oder bestochen/bezahlt wurde, dass niemand Angriffe von unserer Seite aus durchgeführt hat usw. und dass wir nichts Böses getan haben, wurden die Salden zurückgesetzt. Im Zweifelsfall überprüfen Sie Ihre Brieftasche und Blockchain-Explorer auf Zahlungen und Salden. Es ist erstaunlich, was sich die Leute und die Uninformierten ausdenken können, haha. Wir haben unseren Pool komplett umgebaut und haben einen neuen Pool op Masi, der den gesamten Support übernehmen wird. Ich werde für eine Weile nicht mehr antworten oder direkten Support anbieten, sondern mich um den täglichen Betrieb kümmern. Ich habe Tausende von Nachrichten erhalten, die ich immer noch nicht beantworten konnte, und das über mehrere Plattformen hinweg. Ich habe über einen ganzen Monat lang sehr lange Tage ohne Zeit für Familie oder mich verbracht und mehrere andere Projekte und Jobs jongliert, und leider musste ich aufgrund von Angriffen und einer Vielzahl von Dingen, die vor sich gingen, sowie aufgrund von Stress eine Pause einlegen. Und auch vor dem festen Monat waren die letzten 4 Jahre gelinde gesagt verrückt. Ich hätte den Pool während der Pause gerne weiter betrieben, aber wer hätte sich dann um ihn gekümmert? Niemand, das hätte alles nur noch schlimmer gemacht, und so musste ich leider tun, was ich unter den gegebenen Umständen tun musste. Es ist schwer, Leute zu finden, denen man wirklich vertrauen kann. Ich habe diesen Pool über 4 Jahre lang praktisch alleine betrieben, ohne jegliche administrative Hilfe, aber mit großartiger Hilfe von Mods und der Community! Es tut mir also leid, dass ich nicht in der Lage war, allen zu antworten. Auch finanziell hat der Betrieb dieses Pools und die Hilfe für jeden, den ich kann, seinen Tribut an meiner Gesundheit und vielen anderen Dingen gefordert. Die Menge an Hass und Drohungen, die ich erhalten habe, und der Umgang mit ständigen Angriffen war nicht einfach. Ich denke, wenn jeder, der mit falschen Anschuldigungen ohne Fakten oder Belege um sich wirft, in meine Haut schlüpfen und all das tun würde, was ich jeden Tag tue, würde er es bald verstehen und schweigen, lol. Ich bin in viele Gemeinschaften involviert und musste einen Schritt zurücktreten. Leider haben mich einige der Gemeinschaften sofort gebannt oder behauptet, ich würde etwas Böses tun, was sehr bedauerlich ist, obwohl ich keine bösen Absichten hatte. Ich persönlich denke, dass meine Erfolgsbilanz über die Jahre in den Krypto-Communities für sich selbst spricht. Ich war immer da, um zu unterstützen, zu fördern und zu ermutigen, ich habe an Stiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen gespendet und Leuten mit Geldproblemen, ihrer Geldbörse, Mining-Problemen und so vielen anderen Dingen geholfen. Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, reine Unterstützung zu leisten, aber dann kann ich nichts anderes tun, und deshalb ändern sich die Dinge. Leider kann man es nicht allen recht machen, und viele Leute haben voreilig unfaire Schlüsse gezogen. Wenn Sie mir eine Nachricht schicken, werde ich mich bei Ihnen melden, sobald ich kann, aber bitte berücksichtigen Sie alles oben Gesagte, alles, was nicht gesagt wurde, denn hinter den Kulissen gibt es noch viel mehr. Holen Sie sich die Wahrheit immer aus dem Mund des Pferdes, anstatt aufgesprungene soziale Medien zu lesen, die keine Rückendeckung oder Fakten haben, sondern nur Anschuldigungen. Diejenigen, die mir treu geblieben sind, und diejenigen, denen ich vertraue, werden wissen, was vor sich geht. Was diejenigen angeht, die nur daran interessiert sind, Hass und Angst zu verbreiten, so habe ich keine Zeit für sie und habe schon genug meiner kostbaren Zeit und Energie verschwendet. Außerdem wird jeder, der Betrug oder anderen Unsinn verbreitet, rausgeschmissen/gebannt. Ich habe keine Zeit mehr, mich mit Zeitverschwendern zu beschäftigen. Ich habe diesen Pool für die Gemeinschaft zurückgebracht und werde mein Bestes tun, um ihn mit denselben guten Absichten am Laufen zu halten, die wir schon immer hatten. Für diejenigen, die es nicht wissen, ich betreibe auch andere Startups, mein eigenes IT-Beratungsunternehmen, helfe bei Münzprojekten, bin Teil der lokalen Gemeinschaft und mache unbezahlte Arbeit und bin auch noch Vater. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß beim Mining!


    Gruss K91

  • So CoinMinerz scheint unter anderem DEM aus dem Pool geworfen zu haben ,,,,

    "Service Status

    AUR, ANTS, DEM, EMC2, and RNG are being removed, mining has been disabled for those coins and will close down once last payments have been sent out. All other services are online"