Forum Update - Changelog 05.2021

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • In den vergangenen Wochen wurden von mir neue Funktionen und Verbesserungen in die Community mit eingebaut und diese liste ich nun einmal auf.


    1. Entwicklung - In dem Forum 'Entwicklung & technischer Support' -> 'Fehler und Probleme' können nun eMarkd/-qt oder Android Fehler direkt vom Sektor Moderator an GitHub übermittelt werden.

    Ein Moderator für diesen Sektor wird noch gesucht!

    Zwei neue Seiten wurden auch dafür erstellt, Entwicklung und Meilensteine.


    2. Startseite - Im Footer werden nun auch die aktuelle Menge an PoS generierten eMarks angezeigt. Direkt unter den insgesamt verfügbaren DEM.