Forum Update - Changelog 02.2021

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • In den vergangenen Wochen wurden von mir neue Funktionen und Verbesserungen in die Community mit eingebaut und diese liste ich nun einmal auf.


    1. Startseite - Die Startseite wurde überarbeitet, jedoch nicht wesentlich geändert. Ein neuer Sektor wurde hinzugefügt: TRACKING-WEBSEITEN. Weitere Bearbeitungen laufen aktuell noch, siehe bspw. Startseite neue Sektion, Geschichte und Zukunft


    2. Kursübersicht - Bololex.com wurde überarbeitet, der BTC Kurs wurde hinzugefügt. DEM/TRX & DEM/BOLO werden zwar im 24h Vol. berücksichtigt, jedoch nicht extra aufgelistet.


    3. Abwesenheiten - Mitglieder die länger als 28+ Tage nicht online waren, werden automatisch als Abwesend eingetragen. Bei einer späteren Anmeldung wird dann eine Warnung angezeigt, dass man als abwesend eingetragen ist, dies muss manuell deaktiviert werden.


    4. Übersetzung Hinweis - Auf der Startseite und in der FAQ wird nun ein Hinweis eingeblendet.

    "Wenn du der Community deine Übersetzung Vorschlagen oder eine bestehende Verbessern möchtest, schreibe in das Forum General Discussion."

    "If you want to suggest your translation to the community or improve an existing one, post in the General Discussion forum."

    Wird als Hinweis auf der Startseite eingeblendet für angemeldete Mitglieder, die Englisch als Sprache ausgewählt haben.

    Sobald die Seite vollständig in Englisch übersetzt wurde, kann der Hinweis ausgeblendet werden.