Startseite neue Sektion, Geschichte und Zukunft

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Ich hab xBlackEye damit beauftragt, ein schönes Bild erstellen zu lassen für die neue Sektion auf der Startseite.

    Das Bild scheint fast fertig zu sein und der Text fehlt noch, habt ihr weitere Vorschläge zu dem Text?

    Zitat von Geschichte (Linke Box)

    Die eMark wurde am Freitag, den 11.10.2013 um 21:12:08 Uhr (GMT/UTC±0) ins Leben gerufen, dort fängt auch die Zeitleiste an. Das Team oder eher die Entwickler und deren zahl reichenden Mitwirkenden müssen freiwillig und unabhängig Arbeiten. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, wie etwas auszusehen oder zu funktionieren hat. Niemand soll daran gehindert werden, seine Ideen für dieses Projekt zu verwirklichen.

    Zitat von Zukunft (Rechte Box)

    Es gibt Vorhaben, die kann man nicht allein bewerkstelligen. Das Forum dient unter anderem genau dafür. Suche dort nach Unterstützung oder Biete Sie anderen an! Mit dem Mitwirken aller Mitglieder wird dieses Projekt vorangebracht, nur so wird sichergestellt, dass ein Einfluss von wenigen verhindert wird

    Beide Texte müssen theoretisch 60-70% mehr Textinhalt haben, damit es optisch auch schön aussieht.