Bedarf an neuen Grafiken/Icons...

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo an die Community,


    wie bereits manche mitbekommen haben, befasse ich mich mit der Wallet der eMark. Da ich etwas mehr "Farbe ins Spiel" bringen möchte, suche ich jemand, der für uns ein paar Icons in PNG kreieren könnte.

    Hauptsächlich für das dunkle Design. Ich dachte mir, Die Grafiken in der Übersicht bei Transaktionen, also "STAKING", "Ein- und Ausgänge" sowie für Eigenüberweisungen sollten auch einen goldfarbigen Touch bekommen, wie das Haus in der Übersicht.

    Evtl. auch die Grafiken für "gesperrt", "entsperrt", "Stake", "Sync" und "Netzwerkverbindungen".


    Wenn jemand so etwas kann bzw. machen würde, immer her damit bzw. Kontakt aufnehmen.


    Vielen Dank.