DEM Kaufen/Tauschen

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Kann man DEM auch kaufen oder tauschen?

    in gerade erst auf den Coin gestoßen habe das Wallet und lade gerade die Blockchain herunter.

    Etwas langwierig aber egal habe Zeit, Will erstmal alles testen vor allem PoS ist neu kenn ich nicht.

    Deshalb suche ich, wer etwas kennt bitte melden. Gerne auch intern.


    Ralph

  • In Kleinanzeigen werden kleinere Beträge gehandelt.

    Ansonsten vielleicht mal bei emark.space vorbei schauen, da kann man DEM auch kostenlos bekommen.


    In der FAQ findest du auch weitere Informationen.


    FAQ: Wo kann ich eMark erhalten?

    Derzeit kann die Deutsche eMark auf den Handelsplätzen c-patex.com, freiexchange.com, bololex.com und btcpop.co gegen Bitcoin gehandelt werden.

    Künftig ist geplant, den Handel auch an einer Euro-Tauschbörse zu ermöglichen.

    Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit DEM zu verdienen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Ralph,


    zur Anleitung zum Kauf von DeM geht es im Wiki unter D = DEM kaufen. In den letzten Wochen sind mit der FreieXchange und Bololex 2 weitere Börsen dazugekommen, die im Artikel noch nicht erwähnt sind. Des Weiteren empfehle ich die Kleinanzeigen. Hier der direkte link zum Kauf von Kleinbeträgen über paypal. Dort habe ich zum Beispiel vor mehr als 3 Jahren erstmalig 20 Euro in DeM umgetauscht. Das war damals mein Einstieg in die DeM-Welt.

    Die Synchronisation der blockchain von scratch ist die Höchststrafe. Hier geht es zum Download eines DeM-Snapshots samt Anleitung. Ich selber habe die Wallet gestern auf die neueste Windows-Version umgestellt und den Snapshot eingespielt. Das Ganze hat samt Aktualisierung seit dem 22.01.2021 gerade mal 1 Stunde gedauert. Zu finden auch unter Filebase.


    Gruß

    Klaus

  • Hallo nochmal,


    1. Die Unterstützer der DeM haben vor wenigen Wochen zusammengeworfen und die Kosten für das Listing getragen. Unter Ihnen war die Mehrheit für das Listing mit anderen Währungen, unter anderem auch, weil BTC immer mit hohen Transaktionskosten verbunden ist.


    2. USDT = Tether. Dies ist ein sogenannter stablecoin, der am Dollar gebunden ist.


    Gruß

    KLaus

  • Ich bin so ziemlich durch mit dem Thema Crypto.
    Deshalb habe ich keine Lust mich bei der nächsten seltsamen Börse anzumelden um mich von meinen paar DEMs zu trennen.
    Wenn jemand Interesse hat für einen fairen Kurs noch ein paar zu bekommen.... Schreibt mir einfach.

    Laut Binance ist der Kurs gerade 0,002597$
    ich habe rund 52793 (137.10$) DEM abzugeben.
    Denke 100€ sollten mehr als fair sein?

  • Sorry, dass ich erst jetzt melde.
    Aber ich habe wieder keine Benachrichtigung bekommen.
    Erst jetzt von PayPal
    Danke für Dein Vertrauen und Viel Spaß noch mit den DEMs

    Jetzt gerade sind schon 7 von 10 Bestätigungen da.
    Sollte also gleich bei Dir sein