Sprachfehler (Deutsch)

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • In der QT-Wallet wird in der Übersicht als Hover-Effekt folgende Texte falsch ausgegeben.

    Alter Text -> Neuer Text

    1. Ihr aktuell verfügbarer Kontostand -> Aktuell verfügbarer Gesamtbetrag
    2. Stakecoins die noch nicht zum Gesamtbetrag hinzugefügt wurden -> Verzinste eMark die noch nicht zum Gesamtbetrag hinzugefügt wurden
    3. Unbestätigte Coins die noch nicht zum Gesamtbetrag hinzugefügt wurden -> Unbestätigt erhaltene eMark die noch nicht zum Gesamtbetrag hinzugefügt wurden
  • Bei mir ist es so übersetzt:

    1. Ausgabebereit: Ihr aktuell verfügbarer Kontostand (das wäre auch die korrekte Übersetzung vom englischen her) - Hier würde auch "Ihr aktuell verfügbares Guthaben" passen...

    2. Einsatz: (Stake:) Summe der Münzen, die eingesetzt wurden und noch nicht auf den aktuellen Kontostand angerechnet werden

    3. Unbestätigt: Betrag aus unbestätigten Transaktionen, der noch nicht im aktuellen Kontostand enthalten ist

    3. Unreif: Erarbeiteter Betrag der noch nicht gereift ist

    4. Gesamtbetrag: Aktueller Gesamtbetrag


    Zudem wurde in der Übersicht Wallet im source code auf Balance geändert und auf deutsch in Guthaben.

    DEM: NLEJMR6VW2e8unAZ82yLbecnTB4kEDZKE6

  • 3. Unbestätigt: Betrag aus unbestätigten Transaktionen, der noch nicht im aktuellen Kontostand enthalten ist

    Unbestätigt: Sind immer empfangene oder generierte (PoW-Mining) eMark Transaktionen.

    Daher finde ich die Version besser

    Unbestätigt erhaltene eMark die noch nicht zum Gesamtbetrag hinzugefügt wurden

    Kontostand finde ich sowieso merkwürdig gewählt, da finde ich die Umschreibung mit Gesamtbetrag besser.

  • 3. Unbestätigt: Betrag aus unbestätigten Transaktionen, der noch nicht im aktuellen Kontostand enthalten ist

    Unbestätigt: Sind immer empfangene oder generierte (PoW-Mining) eMark Transaktionen.

    Daher finde ich die Version besser

    Unbestätigt erhaltene eMark die noch nicht zum Gesamtbetrag hinzugefügt wurden

    Kontostand finde ich sowieso merkwürdig gewählt, da finde ich die Umschreibung mit Gesamtbetrag besser.

    Hast Recht, werde ich direkt übernehmen und auf github aktualisieren... Immer wieder gut, wenn man hier Anregungen bzw. Verbesserungen schreibt. Danke.

    DEM: NLEJMR6VW2e8unAZ82yLbecnTB4kEDZKE6