freiexchange.com - DEM/BTC

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • aktuell noch mit Vorsicht zu geniessen.


    habe heute morgen zum Test mich registriert und DEM überwiesen . in allen BE sind die Transactionen OK

    bis jetzt noch kein DEM Eingang auf der Börse


    Address :

    NNsmnqTra7z48d4nkKsVhUsmb4pmENxkcf




    Nachtrag ´: habe gerade mal ein Ticket eröffnet mit der Frage ob die Chain schon bei denen gesynct ist


    und nun kam auch die Antwort von der Börse :

    die Chain ist noch nicht durchgesynct , also noch ein wenig abwarten

  • Hallo Zusammen,

    die DeM-Wallet auf freexhange wurde letzte Nacht gesynct. Mein Guthaben kam an und ich habe heute morgen die erste Transaction zu 10 Satoshi durchgeführt. Mir gefällt das Ganze eigentlich ganz gut. Jedenfalls haben wir wieder eine Zweitbörse.


    Das Orderbook sieht natürlich noch ein wenig traurig aus.


    Auch auf Coingeco ist die FreiExchange gelistet. Der Vertrauenswert ist allerdings noch unbekannt.


    Gruß

    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von beuki ()