Listing Hashfort Exchange

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Wir wollen die Deutsche eMark 🇩🇪 auf Hashfort listen lassen, da wir dringend eine Back-up Börse benötigen, falls C-Patex mal down ist.

    Für das Listing fehlen uns nur noch 0,02 BTC. Es wäre cool wenn wir die Summe bis Anfang Dezember zusammen bekommen.

    Hashort gehört mit zu Folgory, eine TOP100 Exchange mit über 100 Mio. € Handelsvolumen am Tag. Hashfort wird gerade als Low-Cost Börse etabliert und wird mit Sicherheit in Zukunft stark wachsen.
    Es ist anzunehmen, dass sich Hashfort in kurzer Zeit auch zur Hauptbörse für die DEM entwickeln wird.
    https://hashfort.exchange/

    Hier die Spendenadressen:

    BTC - 37de9mKsy8cczvbk1rW6nW6tYfZePQvDes

    ETH - 0x7c396f0615891889d55212eda63fe61a2eb137ae

    DOGE - DFvYcVmwbe789wUh4i8ygZhkoSy4swiXoi

    DEM - NWVVtY5s3MdfjZGCWw8bgabuJG6n6mRNJc


    EUR - Paypal bitcoin-guru@gmx.de

    Vielen Dank fĂĽr eure UnterstĂĽtzung!

  • NZkGHxxJ9E4BtFVRJt6B6rhsk5L6AxPshg


    TestĂĽberwesiung 100DEM

    in allen exploreren schon drin und confirmed


    Hashfort sagt aktuell noch keine Transaction, scheint wohl noch weiter zu syncen . Adressen kann man schon generieren

  • Auch meine gestrige Ăśberweisung wird in den Blockexplorern bereits ausgewiesen. Insofern können wir jetzt alle gespannt warten auf:

    1. Gutschrift auf der exchange im Wallet. Meine vor ca 1 Woche ĂĽbertragenen LTC sind da jedenfalls schon aufgefĂĽhrt.

    2. Testen des Handels DeM/BTC. Hat jemand bereits BTC auf Hashfort? Dann können wir vorher vielleicht den ersten Handelskurs absprechen.

    3. Check, wenn Hashfort-Kurs bei Coingecko oder Coinmarketcap gelistet ist.


    Sollte alles funzen, sind wir wohl einen groĂźen Schritt weiter.


    GruĂź

    Klaus