Hallo Zusammen,
meine DEM Wallet nimmt seid Mi 23. Sep 11:28:00 2020 keine Verbindungen auf...
und wenn ich auf Wallet entsperre stürzt diese nach 2 min ab...
Habt ihr evt auch so ein Problem ?
Bitte um Hilfe!
MfG
Hallo Zusammen,
meine DEM Wallet nimmt seid Mi 23. Sep 11:28:00 2020 keine Verbindungen auf...
und wenn ich auf Wallet entsperre stürzt diese nach 2 min ab...
Habt ihr evt auch so ein Problem ?
Bitte um Hilfe!
MfG
Füge mal einige Nodes hinzu.
Wallet synchronisiert nicht - keine Verbindung zum Netzwerk
Hier einige IP-Adressen.
addnode 120.154.48.109 add
addnode 154.127.125.173 add
addnode 161.97.113.54 add
addnode 174.58.42.47 add
addnode 178.203.147.24 add
addnode 186.56.1.66 add
addnode 188.195.150.72 add
addnode 195.201.252.20 add
addnode 212.90.60.69 add
bekomme jetzt zwar 5 verbindungen rein aber synchronisiert wird immer noch nicht....
Wenn ich die Wallet entsperre stürzt sie auch wieder nach 2 min ab....
woran könnte das noch liegen?
mfg
Bei mir trat dieses Problem auch auf, doch ich hatte die mobile Qt-Wallet von Dirk4Gold auf SD-Karte und den Schreibschutz aktiviert. In diesem Fall konnte ja auch nicht synchronisiert werden.
Gruß
Klaus
Danke für die hilfe ! läuft alles wieder !!
Hallo zusammen,
ich bekomme trotz der Addnodes keine Verbindung zum Netzwerk, habe schon den aktuellen Bootstrap drauf. Ich arbeite unter MacOS Mojave.
Jemand eine Idee?
Grüße
Mac
Check mal die Firewall Einstellungen.
Check mal die Firewall Einstellungen.
Das habe ich bereits getan, eingehende Verbindungen sind erlaubt.
Hallo,
gibt es sonst noch irgendwelche möglichkeiten?
Von miningmatze
Wallet schneller synchronisieren (Windows)
Hallo zusammen,
an alle die ein Problem mit Wallet Sync haben bzw. keine Serververbindung bekommen obwohl sie mehrere nodes hinzu gefügt haben...
Bei mir war das Problem in den Erweiterten Einstellungen --> Netzwerk --> Verbinde über SOCKS Proxy: Hier der Haken raus nehmen...!
So hat es zumindest bei mir geklappt, seitdem habe ich auch Verbindung zum Server!
Ich benutze Win7 /32 und eMark version 1.5.1.0
Hallo,
gibt es sonst noch irgendwelche möglichkeiten?
Versuch mal folgendes:
Die Datei peers.dat in deinem eMark Ordner austauschen.
Nimm einfach die aus dem Snapshot vom 13. Juni unter Filebase oder von einem anderen Snapshot.
Wenn das auch nicht funktioniert, schick mal Screenshots von der Debug Log Datei.