Meine erste DEM simple-crypto.net Surfbar surfbar läuft nicht. Fehlermeldung Keine Verbindung

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
  • Ich habe mir eine DEM Surfbar geklickt auf:
    https://simple-crypto.net/surfbar

    Hierfür habe ich die folgende DEM Adresse, die auf https://deutsche-emark.org als Spendenadresse angegeben ist verwendet:
    NSpendebUuNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV

    Hierbei habe ich die folgende Surfbaradresse erhalten:
    http://www.ebesucher.de/surfba…uNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV

    Den Status der Surfbar kann ich mir auf folgender Adresse an sehen:
    https://simple-crypto.net/surf…uNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV


    Wenn ich nun die Surfbaradresse auf rufe:

    * bekomme ich eine Surfbar zu sehen die mit keine Erträge abwerfenden Platzhaltern läuft (mit grünem Feld "Surfbar läuft")
    * Zu dem Zeitpunkt wo von der runter gezählten, zu der nächsten Anzeige umgeschaltet werden müste, bekomme ich generell ein (Gelbes Feld mit "Keine Verbindung") angezeigt.
    * Manchmal bekomme ich auch während das gelbe Feld "Keine Verbindung" angezeigt wird, ein nicht endene Eieruhr bei dem rechts unten bei manchen Abläufen erscheinenden Feld mit der Analyse mit den Javascripts zu sehen.


    Problemstellung:
    * Wenn nur nicht Erträge abwerfende Platzhalterwerbung angezeigt wird, mag das daran liegen das im Moment keine Werbung zu verteilen ist. Allerdings habe ich bisher und das seit Stunden, noch gar keine zählende Werbung zu Gesicht bekommen.
    * Und woran das "Keine Verbindung" her kommt, ist mir nun garnicht klar. Andere Webseiten kann ich im Browser durchaus erfolgreich (natürlich in einem anderen Tab) aufrufen. Das "Keine Verbindung" kommt mal über längere Zeiträume, immer wenn zwischen den theoretischen Werbewechseln, ein Javascript läuft welches wohl diese und jene Einstellungen auf der Rechnerseite testet.

    Läuft die Surfbar bei jemand anderen ?
    Woran kann der Beschriebene Effekt liegen ?

  • Moin!
    Hab deine Frage an simple-crypto weitergeleitet.

    Das ist nett. Hat simple-crypto so etwas wie ein Supportforum ?

    Meine Fehlerbeschreibung habe ich upgedatet.
    Meine Fehlerbilder habe ich geupdatet.



    Nachtrag:
    * Zumindest im Moment läuft die Surfbar bei folgendem Aufruf ohne das gelbe Feld "Keine Verbindung" und das manchmal "endlose" Javascriptuntersuchungsfeld zu bringen, jedoch auch jetzt, bisher nur mit nicht zählenden Platzhalterwerbeeinblendungen.
    * Jetzt kommt auch an Stelle von dem gelben Feld "Keine Verbindung" die Meldung "Keine aktiven Seiten verfügbar". Das klingt an sich schon mal gar nicht mehr so schlecht. Nun müssen nur noch zählende Einblendungen kommen.

    Nachtrag:
    * Und nun kommt wieder die Fehlermeldung im gelben Feld "Keine Verbindung"

    Edited 6 times, last by Karl753 ().

  • Hier eine kleine Anleitung wie man Sinple-crypto.net oder jetzt coinsurfer.eu nutzt um DEM zu Verdienen.


    1. Auf coinsurfer.eu gehen da eure DEM Adresse eigeben und den Coin DEM Auswählen und auf Senden klicken.


    2. Man kommt dann auf das Dashboard. wo man sieht was man schon verdient hat.


    3. einfach auf Surfbar klicken und die Surfbar Startet. Wichtig ist das man das Fenster im Vordergrung belässt.

    von Vorteil ist wenn man das Addon von eBesucher installiert. www.ebesucher.de/addon


    4. Sobald man 100 DEM Kontostand erreicht hat wird automatisch Ausgezahlt.


    5. Beim Addon als Benutzername kommt scx.NWVVtY5s3MdfjZGCWw8bgabuJG6n6mRNJc rein.

    das hier ist nur ein Beispiel Ihr muss eure DEM Adresse verwender also scx.(eure dem Adresse)


    6. Auf dem Dashboard ist auch ein Ref link Verfügbar. https://www.coinsurfer.eu/altc…MdfjZGCWw8bgabuJG6n6mRNJc


    7. Bitte beachtet die AGBs von eBesucher. https://www.ebesucher.de/agb