Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Weiß net wollte mal ins minen einsteigen habe es bei ebay kleinanzeigen für ca 400 euro gesehen. Da ich keine aHNUNG DAVON HABE WOLLTE ICH HIER ERST MAL FRAGEN OB DAS TEIL GUT IST UND ES GEHT: wILL JA KEINE BITCOINS SONDERN NUR dem; dOG;cATCOINS UND SO WEITER:
    dAFÜR MÜSSTE ES DOCH GEHEN: ODER?

  • Hi


    Ich kann nur sagen lass die Finger von eBay Kleinanzeigen, ich spreche aus Erfahrung


    Gruß


    bb


    PS: DogeCoins kannst mit ASIC Hardware nicht minen

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

    Einmal editiert, zuletzt von bilderberger ()

  • Uff es ist auch echt nicht leicht an Hardware zu einem einigermassen fairen Preis zu kommen... ohne Scam ohne pre-Order .. alles Vorkasse .. alles nur Versprechungen. Bin wohl nicht vertrauensselig genug für diese Welt XD


    Was habt ihr denn so im Blick für zukünftige Hardware? Hab ihr Pre Ordes laufen? KNC oder sowas?

  • Auch meine Empfehlung:


    Finger weg!
    Mit 8 Gh/s schafftst Du im Moment 5 DEM/Tag. Vor drei Tagen waren es noch 10 und vor einer Woche 50! Rechne Dir selbst aus, wieviel DEM Du minen wirst, wenn Du das Gerät im März bekommst. Wenn...
    Denn da wären wir schon bei dem zweiten Punkt: Preorders werden von erfahrenen Usern grundsätzlich abgelehnt, weil es nach deren Aussage in dem meisten Fällen nicht klappt und weil das Gerät zum Zeitpunkt der Auslieferung bereits praktisch wertlos ist. Und ebay Kleinanzeigen ist ein Fall für sich, siehe post von bilderberger.
    Wichtig für Dich noch zu wissen: Dogecoin ist kein SHA256 coin. Mit diesem Gerät kann der nicht gemint werden.

  • Zitat von Freddy2107 link


    Uff es ist auch echt nicht leicht an Hardware zu einem einigermassen fairen Preis zu kommen... ohne Scam ohne pre-Order .. alles Vorkasse .. alles nur Versprechungen. Bin wohl nicht vertrauensselig genug für diese Welt XD


    Was habt ihr denn so im Blick für zukünftige Hardware? Hab ihr Pre Ordes laufen? KNC oder sowas?


    Nix habe ich. Außer die Hoffnung, dass es irgendwann mal ein faires und realistisches Angebot gibt und/oder wir ein Gemeinschaftsmining auf die Beine stellen. Die ganzen Angebote bei ebay und ebay Kleinanzeigen, wo Leute versuchen ihre unrentablen Geräte völlig überteuert an den Mann zu bringen in der Hoffnung, der Käufer hat keine Ahnung, hängen mir mittlerweile zum Hals raus.
    Z.Zt. miete ich tageweise einen 8 Gh/s Miner, was sich aber mittlerweile auch nicht mehr rechnet. Siehe mein obiges posting. Solche Miner kannst Du übrigens an jeder Ecke kaufen, für ab 400 € aufwärts. Der helle Wahnsinn...
    Das einzige, was die meisten hier noch "retten" kann, ist mMn ein Gemeinschaftsminingprojekt, wo jeder mal ein paar Hunderter investiert für Top-Hardware und wir dann alle etwas davon haben...