ToDo Liste für Anfänger

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
    • Offizieller Beitrag

    Um die Deutsche eMark auszuprobieren und einen einfachen Einstieg in das Krypto-Universum zu finden, empfehlen sich folgende Schritte:

    1. Im Forum registrieren für umfassenden Support
    2. Core Wallet (QT-Wallet) downloaden
      [file='1'][/file]
      [file='5'][/file]
    3. Optional für schnelleres Laden: Unter Filebase den aktuellen Blockchain Snapshot downloaden
      Spoiler anzeigen
      [file='7'][/file][file='12'][/file]
    4. Im Wallet eine DEM-Adresse generieren: Empfangen - Neue Adresse
    5. Bei Simple-Crypto mit der DEM-Adresse eine eBesucher URL (Surfbar) generieren simple-crypto.net oder auf emark.space das Faucet nutzen und die DEM Auszahlen lassen.

    Nach ein paar Tagen sollte man im Normalfall seine 1. DEM-Überweisung von Simple-Crypto auf sein Wallet bekommen, sofern die Surfbar durchgehend läuft. Bei dem Faucet benötigt man mit viel Pech und bei durchgängiger Nutzung (alle 10min) ca. 8 Stunden für 1 eMark.

    Die Handelplattform freiexchange.com ist am einfachsten zu Nutzen, man kann dort jedoch nur DEM gegen BTC handeln. Es ist aber ohne Probleme möglich bspw. LTC gegen BTC zu handeln, es fallen auch keine Handelsgebühren oder EInzahlungsgebühren an, nur eine Auszahlungsgebühr und diese beträgt 0.5%.

    Der große Vorteil ist, dass man sich nicht wie überall üblich umständlich mit Personalausweis und Bankkonto legitimieren muss, sondern bereits nach wenigen Stunden loslegen kann.

    Als Alternative kann auch jeder Neueinsteiger mit einem synchronisierten Wallet 100 DEM bekommen!
    Deutsche eMark Full-Node-Aktion zum Jahresstart 2020 - 100 DEM „Begrüßungsgeld“ für jeden neuen Full-Node

  • Hi,

    wegen Punkt 5, also ich erhalte pro Tag bis zu 500 DEM von https://simple-crypto.net.

    Liegt aber daran, das eines meiner Geräte, NAS Speicher, eh 24/7 online ist...

    LG

    Seit 15.1.2020 ich habe 2150 DEM bekommen - das ist pro Tag fast 200 DEM. Ich habe auch Registriert - aber keinen DEM bekommen. Jetzt ich mache nur ohne Registrierung und Funktioniert einmal frei!

    Was machen Sie - für 500 DEM/Tag? (Ich bin auch online 24/7 - 2 PC, aber IP Adresse ist Gleiche = bringt gar nicht)