Kleine DEM Statistik

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo allerseits,


    da ich das Arbeiten nich sein lassen kann hab ich pünktlich zu Weinachten nochn kleines Geschenk für euch.


    http://vat-server.de/dem/stats.php
    edit: Aktueller Link


    Hab gestern mal angefangen ne Aufzeichnung der Kursdaten zu starten die über nen Chronjob alle 5 Minuten von Cryptsy.com und Blockchain.info
    geholt werden. Das Design find ich zwar noch nich so toll aber das kann ja noch werden. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.. immer her damit.


    Also dann... ein frohes Fest euch allen... :)


    PS: Wer mir auch eine kleine Freude machen möchte... DEM: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

    Einmal editiert, zuletzt von PatX ()

  • Sehr schön PatX, Danke für deine Arbeit


    wünsch Dir auch und allen anderen ein frohes Fest ;)

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

  • Danke für den Zuspruch... :)


    Noch nen kleiner Hinweis. Ich hab meinen Server mit fail2ban gesichert. Es gibt leider verschiedene Browser ( Chrome z.B. ) die willkürlich Inhalte abrufen die nicht
    existieren ohne Eingaben des Benutzers. Damit landet die IP zwangsläufig für 24h auf der schwarzen Liste... Also nich wundern wenn mein Server mal nicht erreichbar ist.


    Bis denne...

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

  • Sehr schön PatX, was mich nur etwas beunruhigt ist der Kursabfall zz, werde aber meine DEM alle noch bunkern , da wird nix verkauft komme was wolle :) :)
    ich werde Dir ne kleine spende zukommen lassen ;)


    bb

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

  • Ich danke dir für deine Spende. Es macht wirklich Freude wenn man für seine Mühe belohnt wird. :)
    Werd meine DEM auch erstmal bunkern und bin gespannt wohin die Reise geht nächstes Jahr...


    Bis denne...

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

  • Hab mich die Woche mal mit dem Thema Websocket beschäftigt und einen kleinen Chatserver in C programmiert. Wer lust auf einen Betatest hat einfach auf die Murmel
    unter meinem Logo klicken. Aber besser nicht mit dem IExplore testen. Der macht keinen onchange event beim drücken der Entertaste.
    Was die Optik angeht. Hab mich son bissel vom coinex Chat inspirieren lassen. :) Viel Spass beim ausprobieren.


    Gruss PatX


    edit: Der Chat ist nur zu sehen wenn die Verbindung zum Server erfolgreich ist. Getestet habe ich mit Firefox, Iron un IExplore...

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

    Einmal editiert, zuletzt von PatX ()

  • So. Ich habe die Tabelle nochmal etwas umgestrickt. Es werden jetz 3 Kurse aufgelistet. cryptsy, coins-e und coinex. Die Umrechnung in Euro erfolgt immer mit dem höchsten Kurs.
    Aus Platzgründen habe ich die USD Kurse und das cryptsy Volumen gestrichen. Hat ja nich jeder nen HD Monitor. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.


    Gruss PatX


    PS: Den Chat dürft ihr auch benutzen wenn er denn bei jedem funzt!?! :)

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

  • Jo. Gerne...


    Muss mich nur langsam mal wieder um meinen Job kümmen. Fällt nur unheimlich schwer. Die eMark fesselt mich ganz schön. :)

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

  • Zitat von PatX link


    Jo. Gerne...


    Muss mich nur langsam mal wieder um meinen Job kümmen. Fällt nur unheimlich schwer. Die eMark fesselt mich ganz schön. :)


    Super Arbeit PatX,


    kleiner Obolus ist auch unterwegs - wir würden gerne Deinen Ticker demnächst mit auf der HP/Forum einbinden.
    Melde Dich doch, damit wir die Details besprechen können.
    Vielen Dank!

  • Hi PatX.


    Klasse Seite die Du da gebaut hast.
    Hast Du vielleicht Lust mir ein bissel mit der emark-info.org Seite zu helfen? Ich hab leider zu wenig Zeit gerade um da viel zu machen. Arbeite gerade an einem neuen Design um ein bissel "moderner" zu wirken.


    Ich denke wir können aus Deinem Ticker, meinem Blockexplorer und am besten eine Integration in die (neue) Homepage was geiles basteln :)


    MfG, 420moviez


  • Hi, dachte schon du bist verschollen. :) Wär auf jeden Fall interessiert und hab auch einnige Fragen an dich was deinen Blockexplorer angeht. Meld mich später mal per PM bei dir.
    Meine Zeit ist momentan leider auch sehr knapp.


    Gruss PatX

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V