Deutsche eMark Full-Node-Aktion zum Jahresstart 2020 - 100 DEM „Begrüßungsgeld“ für jeden neuen Full-Node

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Mit dem neuen Blockchain Snapshot dauert die Synchronisation aktuell weiniger als 1 Stunde.
    Schickt einfach mal den Link an 10 Freunde und Bekannte und tragt damit dazu bei, das DEM Netzwerk größer zu machen.
    Let´s make Deutsche eMark great again!

  • Hallo,


    ich schreibe derzeit eine Anleitung für die Nutzung der eMark für Dummies. Hier würde ich auch gerne das Begrüßungsgeld erwähnen, zumindest wenn die Aktion über den 30.09.2020 ausgeweitet wird. Hierzu wäre ich auch bereit einen Teil der auf dem Hauptwallet erzeugten Zinsen zu spenden. Könnt Ihr mir zum zeigen aber das Begrüßungsgeld auf diese Muster-Wallet schicken?


    NdNJKrmYsX5WSRSaYkcnrP48mJpGFfD8B8


    Spendenkonto könnt Ihr mir gerne per PN mitteilen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

    Gruß

    Klaus


  • 1. Danke, die Gutschrift ist erfolgt.

    2. Auf das Begrüßungsgeld werde ich damit hinweisen. Ich werde für noobs erstmal das Begrüßungsgeld und den Tausch via Paypal empfehlen, denn Anfänger dürfte der sofortige Umgang mit Börsen zunächst überfordern.

    3. Ja, mit Screenshots arbeite ich bereits. Die Anleitung soll eh für Leute sein, für die Kryptowährungen noch ein Buch mit 7 Siegeln ist. Der Ansatzpunkt hierbei wird auch nicht das Minen von DeM, sondern die Zinserzeugung und der Umgang mit Ersatzwährungen darstellen.