Täglich DEM verdienen mit der Surfbar

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Täglich Deutsche eMark (DEM) verdienen!

    Wie das geht? Einfach auf simple-crypto.net mit einer DEM-Adresse einen Link für ebesucher.de generieren. Die Surfbar dann einfach im separaten Browserfenster laufen lassen. Das aktive anklicken der Werbung ist nicht erforderlich.
    Auszahlungen erfolgen automatisch auf die DEM-Adresse, sobald 100 DEM erreicht wurden.
    Die Surfpunkte (BTP) werden stündlich gesammelt und nachts um 4:00 Uhr in DEM umgerechnet und dem Account gutgeschrieben.
    Stand Dezember 2020 sollten täglich 100-300 DEM überwiesen werden, sofern die Surfbar 24/7 läuft.

    Kurzanleitung:
    1) Auf simple-crypto.net mit DEM-Adresse registrieren und als Coin DEM auswählen
    2) Your ebesucher Link klicken
    3) Im ebesucher Browserfenster Entdecken klicken


    Zum Generieren einer DEM-Adresse gibt es mehrere Möglichkeiten:

    1) Über das Windows oder Mac Wallet (auch QT Wallet)

    2) Über ein Paperwallet - https://pp.emark.tk/?culture=de - WICHTIG! Den Private Key unbedingt speichern oder ausdrucken!
    3) Über die Krypto-Börse C-Patex

  • Erfahrungsbericht eines Users vom 24.12.

    "Eine tolle Sache. Bei mir läuft die Surfbar auf PC und Laptop im Energiesparmodus im Hintergrund mit Opera.
    Dazu habe ich für ein und die selbe Wallet 2 Adressen, je 1 pro System generiert. In 24 Std. kommen so ca. 5.000 Punkte pro System zusammen.

    Die Auszahlungen laufen nun zuverlässig mit über 300 DEM in das Wallet.

    Hinzu kommen noch die Kursbewegungen an Weihnachten über die man sich auch freut. 📈👍"

  • Hi, danke für den tip.

    Einwenig unheimlich ist das ganze schon. Habe es erst seit einige min am laufen und der Ton am Laptop ist ausgeschaltet und jetzt wird der ton auf meinem IPhone wiedergegeben. Wie geht das des?

    Nd8adz5rbKHso6NdRoZb45vm9t3DtgurMV :thumbup: 8o

  • Hab versucht die Surfbar auf meinem Raspberry Zero W zum laufen zu bekommen.
    Es kommt aber immer nur eine Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.
    Surfen geht aber...wobei das sehr langsam ist, was dem Pi Zero W geschuldet ist.

    Hat das viell. jemand von euch zum laufen gebracht?

  • Evtl. kriegste hier ne Lösung zu deinem Problem.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab dem 10.02.2020


    Wir haben jetzt ein Ref-System

    Sie bekommen in der 1. Ebene 3% von deren erwirtschafteten Coins

    und bekommen in der 2. Ebene 1% von deren erwirtschafteten Coins


    www.simple-crypto.net


    Aufgrund des Wechsels von Simple-Crypto zum Affiliate-System musste auch der Surflink geändert werden. Damit werden die Kosten für die Affiliate-Systeme nicht von den Nutzern getragen.


    Alle vorhandenen Münzen, die noch über den alten Surflink generiert wurden, werden am 1. März 2020 ausgezahlt.

    Ab diesem Zeitpunkt ist nur noch der neue Surflink gültig.

    Leider ist es nicht möglich, den aktuellen Stand des alten Surflinks anzuzeigen.


    Anleitung


    1. Auf www.simple-crypto.net gehen.

    2. eBesucher URL generieren (DEM Adresse eingeben und auf DEM Stellen

    3. Hacken reinmachen und auf Generate klicken.

    4. Your eBesucher Link Klicken

    5. Surflink öffnet sich.

    6. Auf Check your balance (aktualisiert sich alle 24 Stunden um 4 Uhr nachts)

    7. Your simple-crypto account gehen

    8. Statistik und Anzeige Ref Link




    MfG

    Simple-Crypto

  • Ab 1.2.2020. bis Heute (10.2.2020) ich habe 1894 DEM bekommen = 189 DEM pro Tag (24/7). Kriegt jemand mehr?

    WAS? Wieviel? Gestern war mein bisher bester Tag mit 154 DEM, sonst nur so um die 10-40 / Tag und das auch mit einem Raspberry 4 der auch 24/7 läuft. Darf ich fragen was dein Geheimnis ist? Bei mir läuft wie gesagt der Raspi 3+ 24/7 über Chromium und den restarter Add on, Firwall ist aus und auch die ganzen addblogger sind aus. Den Restarter der mit Java funktionieren soll, kriege ich nicht hin, da sich der Java bei mir nicht installieren lässt. Ach ja, bei mir kömmen ständig nur Werbung und die Bringen bei mir 0 BTP ein.


  • Hi,


    meine Surfbar läuft unter Firefox, wenn ich meinen Status abrufe von miner Adresse, teigt er mir an das ich keine BTP bekommen habe.

    muss ich irgendwetwas anderes beachten?


    Viele Grüße

  • Die Surfbar läuft gerade mal den zweiten Tag, ich hatte aber nicht verstanden, warum ich trotzdem gestern nichts verdient habe.

  • Könnt ihr mal bitte posten wieviele Punkte (BTP) bzw. DEM ihr pro Tag mit der Surfbar macht?
    Und welche Hardware ihr nutzt.
    Schreibt auch gern mal welche Tipps, Tricks & Optimierungsmöglichkeiten es gibt.
    Welchen Browser ihr z.Bsp. nutzt bzw. welcher am besten funktioniert usw.

    Danke im voraus.

  • WAS? Wieviel? Gestern war mein bisher bester Tag mit 154 DEM, sonst nur so um die 10-40 / Tag und das auch mit einem Raspberry 4 der auch 24/7 läuft. Darf ich fragen was dein Geheimnis ist? Bei mir läuft wie gesagt der Raspi 3+ 24/7 über Chromium und den restarter Add on, Firwall ist aus und auch die ganzen addblogger sind aus. Den Restarter der mit Java funktionieren soll, kriege ich nicht hin, da sich der Java bei mir nicht installieren lässt. Ach ja, bei mir kömmen ständig nur Werbung und die Bringen bei mir 0 BTP ein.


    Ich habe für letzten 16 Tage durschnittlich 70 DEM bekommen.

    Das hat mehrere Grunde:

    - Preis für DEM war hoher als früher (die Zeit wann ich habe 189 DEM pro Tag bekommen)

    - Web-Seite ist nötig regelmäßig kontrollieren und auch aktualisieren (Dass ich habe nicht oft gemacht)

    - Zweite Computer hat Immer gleiche IP Adresse = dort ich kriege nicht mehr DEM (Keine Ahnung warum ist so - früher hat normal funktioniert.)



    2 Computer musst nicht mehr bekommen als 1 Computer!

    Bitte kontrollieren Historie - kriegen Sie BTP täglich?

  • Seit Wochen nutze ich die Surfbar schon nicht mehr. Es gibt einfach viel zu wenig Seiten (Vergütung).

    Die eMark wird zwar noch recht gut vergütet auf der Seite, aber meiner Meinung nach lohnt es sich einfach nicht.

  • Seit Wochen nutze ich die Surfbar schon nicht mehr. Es gibt einfach viel zu wenig Seiten (Vergütung).

    Die eMark wird zwar noch recht gut vergütet auf der Seite, aber meiner Meinung nach lohnt es sich einfach nicht.

    Mit eBesucher ist möglich 2-3 EUR pro Monat kriegen. Jede muss selbe entscheidet ob dass kostet für die Mühe :).

    Ich denke dass ist gut für jungen Leuten und wenn werde DEM kostet 1000x mehr als Heute, dass ist schon 2000-3000 EUR pro Monat!!! (Schon bisschen besser ;))


    PS: Mit Benutzung eBesucher wir machen auch Werbung für DEM - neue Leuten kann DEM Kennenlernen.