coinbase.com? Sichere Börse?

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo,

    hat schonmal jemand versucht die DEM auf coinbase.com listen zu lassen?
    Scheint ja auch eine der größeren Börsen zu sein.

    Nach dem "hack" von cryptopia suche ich nach einer "sicheren" Börse.
    nova und coinexchange sehen zumindest optisch mal ganz gut aus. Leider hab ich noch nicht viel zur Absicherung der Wallets und coins finden können.

    Bei cryptopia hab ich leider sehr viele DEM verloren. Deswegen bin ich da aktuell sehr vorsichtig.

  • Ich nutze coinexchange aktuell und tausche dort BTC und ETH gegen DEM, durch Yobit hab ich aber auch einiges verloren :(

    coinbase hab ich noch nicht genutzt, hab aber mal geschaut, scheint so als könnte man dort nicht wirklich eine Anfrage stellen für einen neuen Coin.

  • Da gibt es bessere alternativen.. Bei novaexchange ist es schon nervig, aber noch akzeptabel.

    coinexchange verlangt, soweit ich weiß, keinerlei Daten, außer der Email Adresse.


    litebit.eu würde ich vorschlagen, aber da müssen wir noch etwas mehr dran arbeiten, um die Bedingungen zu erfüllen.

  • Nabend

    https://tradesatoshi.com/Exchange/?market=DEM_BTC
    die Seite ist inzwischen auch ganz schick geworden ...


    MFG Jens

    Sehe ich auch so. Tradesatoshi hat sich hinter coinexchange zur 2. Hauptbörse gemausert. Da wird die DEM täglich gehandelt wenn auch mit sehr geringen Handelsumsätzen. Bin gespannt ob sich bei yobit nochmal was tut. Die wallet ist schon seit Monaten offline und der support da glaub ich unterirdisch bzw. nicht vorhanden.

    Nach dem "hack" von cryptopia suche ich nach einer "sicheren" Börse.
    nova und coinexchange sehen zumindest optisch mal ganz gut aus. Leider hab ich noch nicht viel zur Absicherung der Wallets und coins finden können. Bei cryptopia hab ich leider sehr viele DEM verloren. Deswegen bin ich da aktuell sehr vorsichtig.

    Grundsätzlich kann man sagen, es gibt keine 100% sichere Kryptobörse auf der die DEM gehandelt wird, da jede Börse gehackt werden kann.
    Daher sollte man auch keine größeren Bestände auf den Börsen lassen sondern die DEM an seine wallet senden. Zusätzlich gibts ja auch noch 3,8% Zinsen zu der viel höheren Sicherheit.