Block Difficulty

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi,


    die Diff ändert sich mit jedem Block entsprechend der Netzwerk-Hashrate.
    Bei so einem "noch" kleinem Netzwerk wie der eMark macht es keinen Sinn, die Diffanpassung auf auf ein bestimmtes Blocktarget zu setzen.

  • Danke,


    Hm da Stellt sich mir die Frage wer das kann und darf .


    Würde einer jetzt noch ein pool mit DEM machen und 10 mal so viel Hashrate könnte der blocks festalten oder gar manipulieren?


    Gruß Xeno

  • Moin,


    gibt es hier einen Entwickler? Ich hätte da mal eine Frage.


    Mir ist es völlig unerklärlich warum, selbst wenn die Jungs (Miner/Worker) Stundenlang ihr Hardware am laufen haben, und es springt kein
    Block raus. Ich habe denn Fehler schon bei mir gesucht aber ich finde in der Config des Pools keinen Fehler.


    Lieber Gruss,
    xhabit

  • es gibt Blocks die sind verwaist ! siehe BTC die werden einfach liegen gelassen bei ghash i.o zb . kann das hier auch der fall sein ?
    auch im andern DEM Pool bleibt es dezeit bei einem block .


    Oder haben wir 51% Übernahme so deas die blocks festgehalten werden ? Da habe ich keine Ahnung .