Erst mal vorstellen ;-)

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • so hallo Ihr lieben,


    nachdem es ne weile gedauert hat, mich hier zu aktivieren hat es ja nun geklappt.
    also, ich komme aus dem schönen Mitteldeutschland und bin irgendwann, nach dem ein freund aus florida mich auf die eMark
    hingewiesen hat, nun hier. ja was mache ich ... ich bin einfachgesagt ein nerd ... ich weiss das, obwohl ich es immer bestreite :P !


    ansonsten bin ich papa und habe eine glückliche Familie ... sitze nur immer zu lange vor den Bildschirmen ... naja, zumindest bemängelt
    mein Weibchen das ab und an :o


    ja, das kurz zu mir. aber was mich hauptsächlich hier umtreibt. ich betreibe schon lange eine mining-crossplatform. wo einige coins zu schürfen sind. mal sind mehr Leute da mal weniger mal ist der coin mode mal der andere ... so geht das immer hin und her.


    da ich aber nun vor langer zeit den Namen "German BTC PoolParty Laegue" gewählt habe komme ich eigentlich nicht an die eMark,
    als Deutscher Pool vorbei. es ist ja fast die Pflicht dann diesen Coin zu hosten.


    ja was ich dann auch getan habe und von der Qualität der sourcen, gegenüber anderen was so rumfliegt, überrascht war. gibt es bei der GPPL nun einen eMark pool. Nun ja, man kann sagen schon wieder ein pool, wie recht. aber ich würde gern das Projekt unterstützen. weil ich es gut finde als Antwort auf den Bitcoin die Deutsche eMark. Ich würde euch anbieten die "getting startet" page frei zu gestalten, denn bei uns schauen ja so einige vorbei. und das macht das ganze auch wiederum bekannter. natürlich freue ich mich auch wenn der eine oder andere dort auch schürft und FreeFairPlay etwas spendet. Warum mit dem Pool bekommt man doch schon genug. ja das machen einige pools so, worüber ich mich immer geärgert habe wenn versteht wie das ganze funktioniert. daher gibt es bei uns keine Fee's nur die normale transaction fee. und wenn jemand sagt, ja die junge haben das gut gemacht oder leisten guten support dann denken wir das FairPlay eine spende nicht zu viel ist. und da derjenige der ein block findet, der Gemeinschaft die nicht so schnell ist etwas abgeben muss.
    legen wir ihm ein bonus drauf. der natürlich wieder aus den spenden gezahlt wird. ihr seht schon, so wird man nicht reich. aber als optimist mit positiven denken, macht man es halt doch.


    so, ja, das ist der Mario, alias xhabit ... 8)


    der link zu unserer Mine natürlich auch noch: http://dem.port-x.de


  • Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
    Registrierte Mitglieder genießen das Forum werbefrei!

  • tja wenns wenigstens noch einen vernünftigen windows miner geben würde. das problem erinnert mich an die anfangszeiten von brennersoftware. das war immer ein krampf.


    ich hoffe das in den nächsten monaten richtige anwendungen (so wie der "BitMinter Client") kommen werden. wenns soweit ist, mache ich auch mit. im moment ist mir das zu umständlich (schon alleine das theater mit den graka angaben und korrekter schreibweise der befehle in die bat datei).