coinex down

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo Leute,


    coinex ist ja nun seit ca. 2 Tagen off. Ob die nochmal wieder kommen? Hab da noch ein paar hundert DEM liegen. Bei twitter haben Sie vor 3h geschrieben, das sie nochmal wiederkommen.


    Was ich ziemlich blöd finde: bei der hohen Volatilität der Kurse eigenlich aller Coins ist das u. U. mit Verlusten behaftet, wenn z.B. wie bei der aktuellen BTC Achterbahn die Handelsplattform ausfällt. Wo dann vielleicht jede Menge eigene coins liegen. Auf einem Server im Inselstaat Palau.


    Von mir aus hätten sie übrigens einfach drei Stunden früher ausfallen können. Ich habe nämlich auf fallenden Kurs der DEM zum BTC gezockt und verloren. Hätte auch nicht gedacht, das sich die hohe Diff hält. Tja, bisher hab ich halt fast alles falsch gemacht und falsch eingeschätzt :o


    Vielleicht sehe ich meine DEM ja nochmal wieder. Ansonsten wars eben Lehrgeld.


    teppichtasche

  • Servus teppich,


    ist mir auch langsam suspekt.


    Hat mir immer schon nicht gefallen, dass es kein Impressum oder Info über die Leute im Hintergrund gibt.


    Falls die jetzt nen Betrug abziehen, hab ich auch ein paar BTC bzw. DEM verloren :-(


    Hoffen wirs nicht...


    Grüße

    Ich nehme bitcoins / DEM / eMark oder auch gerne andere Krypto-Währung für meine Arbeit: ERP & betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe, Mittelstand, Industrie und internationale Konzerne.
    Für im Forum bekannte User und Förderer der eMark gibt es 50% Rabatt auf meine üblichen Preise.

  • Ja, wär schon doof. Was sie bei twitter screiben stimmt übrigens: ich hätte mit mehr BTC traden können, als ich auf dem Konto hatte. So ca. 20%. Hab ich aber nicht gemacht. Ich frag mich halt, wie das fuktionieren soll. Die müssten dann ja eine gewisse Verfügungsmasse haben, aus der sie diese "Kredite" bzw. Kontoüberziehungen bedienen.


    teppichtasche

  • Ich denke nich dass da nen Betrug abläuft. Nach dem was man so im bitcointalk und coinex chat so lesen konnte haben sich Captain und co ende letzter
    Woche ganz schön unter Druck setzen lassen oder auch selbst Druck gemacht was aber nach hinten losging. Das wird jetz nen konsequenter Cut sein um aufzuräumen
    und mit ner stabielen Plattform weiterzumachen.


    Mein Bauchgefühl sagt mir die meinen es ernst mit ihrem Projekt. Also Cool bleiben... :)

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

  • Naja nachdem ich das Investment in crypto-currency sowieso abgeschrieben habe,
    macht es keinen Unterschied, ob es geklaut wird oder der bitcoin platzt ;-)


    Nicht dass ich hier zu pessimistisch wäre, ganz im Gegenteil!
    Aber ist halt ein Handlungsgrundsatz von mir... Genauso das Geld an der Börse... nicht brauchen und als weg betrachten... und... vielleicht später freuen ;-)

    Ich nehme bitcoins / DEM / eMark oder auch gerne andere Krypto-Währung für meine Arbeit: ERP & betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe, Mittelstand, Industrie und internationale Konzerne.
    Für im Forum bekannte User und Förderer der eMark gibt es 50% Rabatt auf meine üblichen Preise.

  • Du sagst es!


    @ PatX: danke für die Einschätzung.


    teppichtasche