Automatisch pool wechseln

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi zusammen


    gibts ne möglichkeit automatisch mit dem cg miner den pool zu wechseln wenn der 1. pool nich erreichbar is und ins leere läuft?
    musst heut manuell den pool umstellen nachdem ich gecheckt hab das der pool wo ich am minern war nich mehr erreichbar ist


    grüsse
    Arth

    Einmal editiert, zuletzt von Arth6415 ()

  • Servus,


    Idee:
    - cgminer startest Du sowieso schon per cmd-Skript nehm ich an
    - Dabei kannst Du Textmeldungen (>>) und Fehler (2>) in ein File umleiten
    - Dieses könnte man mit einem separaten kleinen Programm (cmd/wsh-Skript) parsen, sobald ein bestimmter Text erkannt wird, der auf Pool-Fehler hindeutet, Prozess killen und andere cmd-Datei für anderen Pool starten


    Bin mir aber nicht sicher ob sich der Aufwand lohnt ;)


    Grüße,

    Ich nehme bitcoins / DEM / eMark oder auch gerne andere Krypto-Währung für meine Arbeit: ERP & betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe, Mittelstand, Industrie und internationale Konzerne.
    Für im Forum bekannte User und Förderer der eMark gibt es 50% Rabatt auf meine üblichen Preise.

  • Mojen,


    nimm doch ne cgminer config Datei... Meine sieht etwa so aus.



    und wenn ein Pool hängt geht mehr Leistung auf die anderen. Kannst auch im laufenden Betrieb jeden Pool ein- und ausschalten.

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V