Mining Contracts

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Arth6415 hatte vor gut 14 Tagen berichtet er hätte mining contracts offensichtlich für Deutsche eMark.
    Wo bekommt man soetwas? Wo werden die gehandelt? Das wäre ja auch für andere Cryptowährungen interessant.
    Vielen Dank für eine kurze Erläuterung und/oder Link zum Einstieg.
    Ist das Soetwas: cex.io? Wie wendet man das an?
    Grüße

  • hi DEM
    ich hab auf bitcointalk ein fred aufgemacht und geschrieben was ich haben will
    danach kamen einige angebote...teils überteuert einige akzeptabel
    vor allem wenn man jetzt fiat anbietet wo der btc kurs unter druck ist denke ich das man noch für n guten preis 1-2 wochen einen guten miner mieten kann


    einfach ausprobieren..


    gruss
    Arth

  • Hi Arth,


    vielen Dank für Deine Antwort. Die Recherche auf Bitcointalk hat gezeigt, dass es wenig lohnende Angebote gibt.
    Dein Tipp ist bestimmt gut. Auch hier nochmal: Fröhliche Weihnachten!


    Gruß


    Tacken