Upgrade: eMark Einbindung & Informationen

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
  • Liebe Community,


    nun ist es für jeden von euch möglich, seine DEM hier ein- und auszahlen zulassen.

    Über die Community Software könnt ihr nun untereinander im Marktplatz Forum mit euren DEM handeln, über die Filebase Dateien anbieten oder euch eine Premium Mitgliedschaft kaufen :/

    Ein richtiger Marktplatz ist aktuell noch in der Ausarbeitung. (Kommt noch)


    Jedes aktive Community Mitglied erhält seine eigene Einzahlunsadresse, diese ist nur für einen selbst einsehbar und kann auch nicht geändert werden.

    Die Einzahlung, sowie Auszahlung kann längere Zeit in Anspruch nehmen, da eine manuelle Bestätigung der Administration erstmal noch notwendig ist.

    Sollte alles einwandfrei laufen, werden die Sicherheitseinstellungen dementsprechend angepasst und auf eine manuelle Bestätigung vorzugsweise verzichtet.


    Daher gilt erstmal folgendes: Die Ein- & Auszahlung kann bis zu 48 Stunden dauern!

    Es müssen mindestens 50 DEM ausgezahlt werden, die Auszahlungsgebühr beträgt 1 DEM.

    Überweise dafür einfach die DEM an xBlackEye und gib im Verwendungszweck deine Auszahlungsadresse an.

    eMarks die man von anderen Mitgliedern empfangen hat, können erst nach 48 Stunden ausgezahlt werden (Sicherheitsmaßnahme) oder wenn der dazugehörige Handel positiv bewertet wurde.


    Auf dem neuen Dashboard (nur für eingeloggte Mitglieder) hat man nun einen guten Überblick auf die aktuellen Aktivitäten in der Community, dazu findet man dort auch seinen aktuellen eMark Kontostand, sowie seine eigene Einzahlungsadresse. Man wird nun auch für seinen täglichen Login, sowie für Hilfreiche Antworten, Bug Fixes und Meldungen mit eMark belohnt!


    Die Ranggrafiken wurden auch überarbeitet! Hier die neuen Versionen: