803mine.com Auszahlung

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo und guten Tag,


    hätte mal ein paar Fragen zum Thema Mining und Auszahlung.


    Bin seit ein paar Tagen dabei mit ungefähr 40GH/s die eMark zu minen. Ich weiß, keine große Rechenleisteung, mehr Power habe ich aber momentan nicht zur Verfügung.

    Es handelt sich um zwei mit 200MHZ getakteten Gekkoscience 2Pac.


    Am 6.6. und 7.6. wurde mir zweimal ein kleiner Betrag, ungefähr 0,025DEM, ausbezahlt.

    Jedoch habe ich bis heute keine Auszahlung mehr erhalten, obwohl das Gerät in Betrieb ist.

    Wie kann man das mit der 0,01 Auszahlungsgrenze verstehen?

    Bleibt der aktuell geminte Betrag stehen, zum Beispiel bei 0,005, auch wenn ich das Programm cgminer schließe?

    Also fängt er dann beim nächsten Mal bei den 0,005 an oder bei 0?


    Bin momentan bei 803mine.com.


    Im Desktop-Wallet wird mir unten auf dem Blitz-Symbol angezeigt: "Es werden keine Zinsen erzeugt, da Sie keine reifen Coins haben."

    Und nebenan auf den Balken: "16 aktive Verbindungen zum eMark Netzwerk."

    Was hat dies zu bedeuten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

  • Im Desktop-Wallet wird mir unten auf dem Blitz-Symbol angezeigt: "Es werden keine Zinsen erzeugt, da Sie keine reifen Coins haben."

    Und nebenan auf den Balken: "16 aktive Verbindungen zum eMark Netzwerk."

    Was hat dies zu bedeuten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

    Heey,


    mit "reife Coins" sind die eMark gemeint die älter als 30 Tage sind, sprich am 01.01. sind auf der Wallet 100 DEM eingegangen, 30 Tage später, also am 31.01. werden diese DEM (der Block) zu einem "reifen Coin", der für das PoS (Proof of Stake) verwendet werden kann.

    Auf der Startseite, sowie im Forum (Proof of Stake = Zinsen?) findest du dazu mehr.

  • Alles klar, vielen Dank!

    Das habe ich jetzt verstanden :thumbup:


    Wenn mir jetzt noch jemand den Rest erklären könnte, also wie das mit der Bezahlung aussieht und was es mit den aktiven Verbindungen zum eMark Netzwerk auf sich hat, wäre ich sehr dankbar :)

  • Hi Martin1991,


    Thanks for choosing the 803 Mine Pool and mining with us!


    For yourself or anyone else that needs support on https://pool.803mine.com please drop us an email to mining.support@803mine.com and we will be happy to assist you directly.


    Please also note we have a FAQ's section that addresses a lot of your questions here: https://pool.803mine.com/FAQs


    In response to your questions:


    Yes everyone get's paid once blocks are found on our pool and confirmed by the network as long as their balance is over 0.01DEM if your balance is below 0.01DEM you will need to wait for your balance to increase to this amount by mining. The balance only increases once a block has been found and you have submitted shares during the round it was found. The only thing that resets each time a new block is found is your current share count against the current round until another block is found, at which point your previous round shares on a confirmed block are then converted to DEM if block is confirmed, if unconfirmed or orphaned your shares are moved over to the current round so no mining is lost. To find blocks more regularly and to get decent payouts there will need to be more mining power on the pool.


    I hope this helps and any other quesitons please check out our site and if not addressed please don't hessitate to get in touch via mining support email above and we will be very happy to assist.


    Thanks for mining with 803 Mine Pool and happy mining one of the best Altcoins there are!


    Kind Regards,


    James


    803 Mine Pool Support

  • Hallo Martin1991,


    Danke, dass Sie sich für den 803 Mine Pool entschieden haben und mit uns Bergbau betreiben!


    Für sich selbst oder andere, die Unterstützung auf https://pool.803mine.com benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an mining.support@803mine.com und wir werden Ihnen gerne direkt helfen.

    Bitte beachten Sie auch, dass wir einen FAQ-Bereich haben, der viele Ihrer Fragen hier beantwortet: https://pool.803mine.com/FAQs


    Als Antwort auf Ihre Fragen:

    Ja, jeder wird bezahlt, sobald Blöcke in unserem Pool gefunden und vom Netzwerk bestätigt werden, solange das Guthaben über 0,01DEM liegt. Wenn Ihr Guthaben unter 0,01DEM ist, müssen Sie warten, bis Ihr Guthaben durch Mining auf diesen Betrag angestiegen ist. Der Saldo erhöht sich erst, wenn ein Block gefunden wurde und Sie während der gefundenen Runde Aktien eingereicht haben. Die einzige Sache, die jedes Mal zurückgesetzt wird, wenn ein neuer Block gefunden wird, ist Ihre aktuelle Anzahl an Aktien gegen die aktuelle Runde, bis ein anderer Block gefunden wird. Zu diesem Zeitpunkt werden Ihre vorherigen Rundenanteile in einem bestätigten Block in DEM konvertiert, wenn Block bestätigt wird, wenn unbestätigt oder verwaiste deine Anteile werden in die aktuelle Runde verschoben, so dass kein Abbau verloren geht. Um Blöcke regelmäßiger zu finden und anständige Auszahlungen zu erhalten, wird es mehr Bergkraft im Pool geben müssen.


    Ich hoffe, dies hilft und alle anderen Fragen bitte überprüfen Sie unsere Website und wenn nicht adressiert bitte nicht, um Kontakt über Bergbau-Support-E-Mail oben zu kommen, und wir werden sehr gerne helfen.


    Danke für den Bergbau mit 803 Mine Pool und Happy Mining einer der besten Altcoins dort sind!


    Mit freundlichen Grüßen,


    James


    803 Mine Pool Unterstützung