CryptoDash - sinnvoll uns dort listen zu lassen?

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hi,

    seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig Mails von CryptoDash. Die behaupten von sich eine der größten Börsen der Zukunft werden zu wollen. Zu Anfang habe ich das als Spam abgetan, solche Mails kommen täglich. Aber wie es aussieht arbeiten die wirklich an einem guten Konzept. Ich hatte leider noch keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.

    Deshalb meine Frage. Ist hier jemand, der ein bisschen Zeit hat diese Börse unter die Lupe zu nehmen? Sich damit beschäftigt, wie es funktioniert, was wir tum müssen um da rein zu kommen?

    Also quasi als "Abgesandter" der eMark auch mit denen Kontakt aufnimmt?

    Hier der Link: https://www.cryptaldash.com/

    Ich suche auch mal die Mails von denen raus und mache sie hier öffentlich.


    Rumhocker