emark.space - Erfahrungen

  • Hallo Leute,


    unter Anfängerfragen denke ich liege ich richtig.


    Wollt mal Fragen ob Ihr gute Erfahrungen mit der emarkWallet unter emark.space habt !

    Zu Empfehlen ? ( Ich weiß keine Zinsen ...aber möchte mir nicht so viel auf den Lapi klatschen )

    daher wollt ihr die Onlinewallet zum Start nutzen.


    Wäre dankbar für den einen oder anderen Tipp !

    Ach so eMark Kaufen direkt im Space oder über eine der Börsen ? :/


    Ich sage danke vorab Gruß Fabian ;)<3<3

  • Heey Fabian,


    für kleine Beträge ist die Online Wallet okay, nutze die Online Wallet aber auch nicht aktiv.

    Die eMark Blockchain kommt vielleicht auf 1GB~, dass ist jetzt nicht wirklich viel, dauert am Anfang nur etwas.

    Einfach am Anfang den dbcache erhöhen, dann geht das Laden auch um einiges schneller.


    Wenn du es einfach haben möchtest, dann über space, ansonsten über die Börse direkt ;)

    Hab für Windows mal einen Installer erstellt, hier verfügbar, der startet die QT Wallet dann mit dbcache=1024