Erreiche coinex zum DEM Coin schürfen nicht

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein bfgminer .bat gebaut:

    Code
    bfgminer -o stratum+tcp://stratum.coinex.pw:9031 -u <user>.<worker> -p <pw> --disable-gpu -S all


    Allerdings kommt beim Start ein Fehler der Art "URL falsch". Was mir aufgefallen ist, dass ich die Domain stratum.coinex.pw nicht anpingen kann. Beim cex.io Pool ghash funktioniert das anpingen und auch das Schürfen.


    Habt Ihr evtl. eine Idee?


    Gruß
    Andreas

  • Das Problem hatte ich gestern auch... coinex hat ne neue IP auf "stratum.coinex.pw"... bei mir half nen Firewallneustart. Kann aber auch nen DNS Problem sein.
    Abgesehn davon macht coinex zur Zeit eh keinen Spass. Die haben massive Probleme mit ihrem Pool.

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

  • Zitat von PatX link


    Naja... obwohl coin-base im moment auch etwas hakt. Hoffe kein weiterer DDoS Angriff. Bin der weilen weiter fremd gegangen auf http://dem.coin-pool.org.
    Scheint gut zu laufen.



    Danke für den Tipp! :)

  • heute später Nachmittag war zumindest der DEM-pool auf coinex auch bei mir nicht erreichbar.
    Jetzt scheint es wieder zu klappen.

    Ich nehme bitcoins / DEM / eMark oder auch gerne andere Krypto-Währung für meine Arbeit: ERP & betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe, Mittelstand, Industrie und internationale Konzerne.
    Für im Forum bekannte User und Förderer der eMark gibt es 50% Rabatt auf meine üblichen Preise.

  • ah ok. Danke für Euer Feedback. Scheint also alles noch nich so stabil zu laufen.


    Eine Frage noch, ich möchte mit meinem Mining Rig (einige Eruptoren, ein Nanofury, ein Jalapeno) zwei Pools beschürfen. im BFGMiner habe ich per Konfigration da keine Möglichkeit gefunden. Die nächste Idee war dann zwei BFGMiner instanzen laufen zu lassen. Dann ist es aber schwer zu sagen, welche Miner welchen Pool beschürfen soll, weil sich die Zuordnung der Com-Ports zu den einzelnen Minern ja bei einem Neustart (Windowsrechner) immer wieder ändern.


    Hat da jemand eine Lösung?


    Gruß
    Antek

  • Also, coin-pool scheint im mom ein prob zu haben. Da waren 20 Fehlshares hintereinander, wie ich hörte.
    Man hat mir jedenfalls empfohlen, lieber heute abend bei coin-base zu bleiben.

  • Zitat

    Eine Frage noch, ich möchte mit meinem Mining Rig (einige Eruptoren, ein Nanofury, ein Jalapeno) zwei Pools beschürfen. im BFGMiner habe ich per Konfigration da keine Möglichkeit gefunden. Die nächste Idee war dann zwei BFGMiner instanzen laufen zu lassen. Dann ist es aber schwer zu sagen, welche Miner welchen Pool beschürfen soll, weil sich die Zuordnung der Com-Ports zu den einzelnen Minern ja bei einem Neustart (Windowsrechner) immer wieder ändern.


    Probier doch den cgminer... Der spricht die Hardware auf USB-Ebene an, kann mehrere Pools mit verschiedenen Strategien verwalten und lässt sich einfach bedienen.

    DEM Ticker - eMark: NZ3W1CwWAuJE22WX1qsve1yohk1FSMfr7V

  • Wiso joint Ihr nicht auf das IRC netz zum chatten über das Forum ist das doch total umständlich , da könnte man auch über query laber in Echtzeit ^^


    irc.freenode.net 6667
    #demark


    bb

    eMark NRF8wNt5fNjYbHCYcTUwSybrNrTjpsfFM9
    NXT 12101067402487134941

  • Zitat von bilderberger link


    Wiso joint Ihr nicht auf das IRC netz zum chatten über das Forum ist das doch total umständlich , da könnte man auch über query laber in Echtzeit ^^


    irc.freenode.net 6667
    #demark


    bb


    Da hast du recht. Es ist geschickter und schneller. Und ich finde den #demark IRC-Channel auf jeden Fall nützlich und gut :)
    Aber ist es nicht auch vorteilhaft, wenn sich das Forum füllt? Nur so kann es doch wachsen und populärer werden.
    Auch haben dann andere Leute mit dem gleichen Problem die Möglichkeit hier nachzulesen.

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059